Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    aus dem Grund der Ängste und Bedenken vieler User, die gar nicht so unverständlich sind
    Würden die Leute auch nur annähernd soviel Angst und Bedenken in der Benutzung von Facebook, Twitter und ähnliches legen, dann würde ich das auch verstehen.
    Da wird mit noch viel sensibleren Daten nur so um sich geschmissen und hier macht man sich wegen ein paar Zahlen in die Hose.

Mir wurden schon oft genug irgendwelche Parserwerte in den Inhalten um die Ohren gehauen, na und? Solange ich nicht bewerten kann, ob die Werte korrekt sind, geht mir das aber sowas von am Allerwertesten vorbei. Und jedem dieser Honks, die meinen mich wegen der Werte zu flamen sage ich immer "kick me ass".
    Komischerweise wurde ich bisher nie deswegen gekickt und im laufenden Inhalt kamen auch keine Zahlen mehr.

Der Ingameparser sollte in der ersten Stufe nichts anderes tun als mir und nur mir meine Werte beim verlassen eines Dungeons anzeigen. Also wieviel DPS hab ich gemacht und gerne auch noch den Rang den ich da belegt habe. Die anderen Teilnehmer interessieren mich ja nicht, was will ich mit den Werten?
    Wenn da nachher steht 20 DPS Platz 4 weiß ich das ich doch zwei Kommandos nutzen sollte
    Es ist auch nicht wirklich interessant, für einen Casual, ob nun der Heiler oder der Tank vorne lag.

Wichtig sind nur meine Werte und sonst nichts, keine Vergleiche kein geflame. Puristisch einfach und simple.

Und das sollte sich gerade für die PS Spieler einrichten lassen.
    (2)
    Last edited by Robhen; 09-18-2016 at 12:29 AM.