Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Das lag jedoch nicht am Parser. Das einzige was der Parser machen kann ich aufzuzeigen, wo die Probleme liegen, wenn man versteht ihn zu lesen.
Ich kann nur das wiedergeben was mein Kumpel mir erzählt hat und dass er die Static nicht halten konnte. Hab ihn dann auch nicht mehr weiter gefragt.

Eigentlich bin ich ja immer noch für den Parser aber wenn dann doch das Worstscenario-Szenario zustande kommt dass jeder Spieler der nicht mal 50% seiner Fähigkeit nutzt ausm Inhalt gekickt und geflamt wird steigert das nur den Frust und Unmut unter den Spielern. Man sollte meinen man zockt MMOs der Gemeinschaft wegen und nicht dass die Leute untereinander konkurrieren. Da hat wohl jeder eine andere Definition von Spielspass und man niemanden seine Denkweise aufzwingen kann. Der Parser ist dafür gedacht dass man sich in den Raids optimieren kann nicht um andere niederzumachen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Abgesehen davon schaut keiner in den Lodestone und wenn du tumblr/Instagram kennen würdest, wüsstest du, warum ein separates Subforum eher Sinn machen würde... ; )