Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Armes kleines Ding
    Cait opfert nur Lalas mit Herz, du bist als raus.
    Aktuell verlangt es nur nach Lalafells. Ob da was fehlt oder nicht, ist im Grunde egal (in der heutigen Zeit darf man nicht wählerisch sein). Aber hey, bald wird eh ein neues Blutopfer bestimmt. D.h. es ändert sich auch was und wie etwas geopfert werden soll ^^. Wer weiß... vielleicht gehe ich bald auf die Jagd nach ein paar Miqote. Gibt ja genug von denen >: D

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Argon: BIllala the Kid ist auf jeden fall der Wahnsinn! Wenn ich den MAC hochspiele wird das 1:1 der Style!!
    Ich glaube, ich gucke mir am WE mal ein bisschen Glamour an, mal sehen was mir gefällt.
    Bitte was? Das heißt MCH! Der Maschinist ist KEIN Apple-Produkt!

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es gibt folgende Spielertypen:

1. Man hats einfach drauf, ist einfach der Beste. Egal wo, egal wann. Das betrifft zum Beispiel die Beste Opfergaben der Welt: Blacky und mich
    2. Sehr guter DPS, ergo gutes Gear, gute Rotation, Mechanik i.O.
    3.1 Mässiger DPS, wegen Gear oder falsche Rota, Mechanik i.O.
    3.2 Mässiger DPS, gutes Gear, gute Rota, Mechanik aber gefailt oder CD's falsch gezogen
    4. schlechter DD, gutes Gear, falsche Rota, Mechanik falsch
    5. schlechtester DD aller Zeiten, z.B. Campi , Kackgear, 0 Ahnung von Mechanik und von der Rota wollen wir gar nicht erst anfangen (hat man davon kein Lalafell zu sein)
    6. DF-DD in Nidhogg Prüfung. --> nicht brauchbar
    7. Man opfert Lalafells und ist gesegnet vom Gott des Ahren-Tchi.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das lag jedoch nicht am Parser. Das einzige was der Parser machen kann ich aufzuzeigen, wo die Probleme liegen, wenn man versteht ihn zu lesen.
    Ich kann nur das wiedergeben was mein Kumpel mir erzählt hat und dass er die Static nicht halten konnte. Hab ihn dann auch nicht mehr weiter gefragt.

Eigentlich bin ich ja immer noch für den Parser aber wenn dann doch das Worstscenario-Szenario zustande kommt dass jeder Spieler der nicht mal 50% seiner Fähigkeit nutzt ausm Inhalt gekickt und geflamt wird steigert das nur den Frust und Unmut unter den Spielern. Man sollte meinen man zockt MMOs der Gemeinschaft wegen und nicht dass die Leute untereinander konkurrieren. Da hat wohl jeder eine andere Definition von Spielspass und man niemanden seine Denkweise aufzwingen kann. Der Parser ist dafür gedacht dass man sich in den Raids optimieren kann nicht um andere niederzumachen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Abgesehen davon schaut keiner in den Lodestone und wenn du tumblr/Instagram kennen würdest, wüsstest du, warum ein separates Subforum eher Sinn machen würde... ; )
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    snip
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    #nurkurzklugscheissern
    quid pro quo ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!