keine behauptung..leider erfahrungswerte...natürlich gibt es au spieler die a) guten dmg rausknallen und b) movement besitzen...aber zu 90% waren jene..die mit ihren megadmg nur geprotzt haben..einfach nur bewegungskrüppel,..
Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina
Lol? Dieser Zusammenhang macht einfach mal 0 Sinn.
Es gibt folgende Spielertypen:
1. Man hats einfach drauf, ist einfach der Beste. Egal wo, egal wann. Das betrifft zum Beispiel die Beste WG der Welt: Blacky und mich
2. Sehr guter DPS, ergo gutes Gear, gute Rotation, Mechanik i.O.
3.1 Mässiger DPS, wegen Gear oder falsche Rota, Mechanik i.O.
3.2 Mässiger DPS, gutes Gear, gute Rota, Mechanik aber gefailt oder CD's falsch gezogen
4. schlechter DD, gutes Gear, falsche Rota, Mechanik falsch
5. schlechtester DD aller Zeiten, z.B. Campi , Kackgear, 0 Ahnung von Mechanik und von der Rota wollen wir gar nicht erst anfangen(hat man davon kein Lalafell zu sein)
6. DF-DD in Nidhogg Prüfung. --> nicht brauchbar
Parser im Raid -> Must have.
Ansonsten kann man den Raid gleich sein lassen xD
Last edited by Arg0n; 09-16-2016 at 04:37 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Du sagst du verstehst was vom raiden aber willst kein Tool dass dir genau sagen an welcher Stelle man sich verbessern muss falls es daneben geht weil es iwo Spinner gibt die damit rumprotzen?
Es sieht eher danach aus als wären deine Raiderfahrungen dann mit diesen Spielern recht bescheiden und du weißt gar nicht wozu man einen Parser eigentlich nutzen sollte.
Es ist immer derselbe Ablauf...
Jmd wünscht sich den Parser, dann tauchen ein Haufen Leute auf die Schiss davor haben weil es ja auch Spieler geben könnte die das missbrauchen oder weil es nur ein Ego-Tool ist oder sonst was. Dann melden sich die Leute zu Wort die den Parser befürworten und erklären wozu der eigentlich genutzt werden sollte und verstehen nicht wie jmd das nicht haben will.
Dann ist erstmal Ruhe bis dann wieder jmd neues zur Diskussion stößt und nochmal genau dasselbe sagt wie seine Vorredner.
"Parser ist für Schwanzvergleich" Lieber jmd der sich Mühe gibt und vielleicht low dps macht als jmd der nur auf die Zahlen guckt" (was für ein BS btw) und dann geht es wieder von vorne los...
Leute kriegt euch doch mal ein.
Man kann alles missbrauchen und jmd anderem das Spielerlebnis kaputt machen aber wie oft passiert das denn?
Die meiste Zeit ist das Spiel doch angenehm und man trifft nette Leute weil nicht mal annähernd so viele Spiele wie hier dargestellt wird wirklich darauf aus sind jmd anderem etwas zu vermiesen.
Einen Parser zu boykottieren weil man ihn missbrauchen könnte ist wie das Housing komplett abschaffen weil ja jmd sein Grundstück zu teuer verkaufen könnte.
Der uns entgangene Nutzen und der mögliche abgewendete Schaden stehen in keinem Verhältnis.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Falsch. Wirklich gute DD's knallen einen "megadmg" raus UND beachten Mechaniken. Denn wer hier bei Raids Mechaniken missachtet macht genau 0 Schaden weil er/sie vom Heiler aufgekratzt werden muss.
Ein Parser dient dazu an seiner Rotation zu arbeiten und gegebenenfalls zusammen mit jemandem zusammen zu gucken wo es beim dps hängt. Er ist nicht dazu da um seinen E-Pe... zu vergrößern, auch wenn er von einigen leider dazu missbraucht wird.
Wenn ich einen Parser benutzen würde, dann hauptsächlich weil:
- ich sehen möchte, ob meine DPS, Gear und Rotation für den jeweiligen Kampf ausreichen
- ich in Dungeons sehen möchte, wie viel mein Heiler-Schaden ausmacht
- ich bei Wipes wissen möchte, wann und wo Fehler passieren (und beheben will)
- ich flamende Möchtegern-Pros zurück auf den Boden der Tatsachen bringen möchte
- ich als DD bei Farmgruppen eine Referenz habe
Lodestone-Blog. Weil jeder mag Lodestone-Blogs...
- Queen of Heal 2022 -
Wenn man schon keinen direkten offiziellen Parser bekommt, der ALLE anzeigt, warum nicht Kompromisse eingehen? Die einen wollen einen Parser, aber die anderen nicht, weil sie Angst haben, dass es dann zu noch mehr Bösartigkeiten und Rauswürfen in Dungeons kommt.
Warum dann nicht also eine kleine Mischform? JEDER kann seine eigenen DPS Zahlen sehen. Und auch die der anderen.. Nicht aber, von welchem der Mitspieler diese einzelnen DPS Zahlen kommen.
Als Beispiel: Du siehst, dass du selbst 1500 DPS machst. Damit siehst du, dass du an 3. Stelle mit dem DPS bist. Dann ist dir klar, dass du nicht den schlechtesten, aber auch nicht den besten Damage machst und hast trotzdem Vergleiche zu anderen Spielern, ohne, dass gezeigt wird, wer nun eigentlich mehr oder weniger DPS als du macht.
Beispielhaft:
1. 2000 DPS - Höchster Treffer: XXX
2. 1800 DPS - Höchster Treffer: XXX
3. Du - 1500 DPS Höchster Treffer: XXX
4. 1200 DPS - Höchster Treffer: XXX
usw... Leute, die selbst mit einem externen Programm parsen, wissen es zwar dann immer noch, aber so wäre es dann halt der Kompromiss von offizieller Seite, ohne dass es DADURCH zu direktem Flaming kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.