Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Argon: BIllala the Kid ist auf jeden fall der Wahnsinn! Wenn ich den MAC hochspiele wird das 1:1 der Style!!
    Ich glaube, ich gucke mir am WE mal ein bisschen Glamour an, mal sehen was mir gefällt.

@Cathy: Du musst auch gucken, wer die Parser für was nimmt. Nutzt du ihn um dich selber dran aufzugeilen und das anderen zu schreiben oder um dich zu verbessern.
    Wenn du die Bossmechanik nicht checkst, geht dein DPS in den Keller, da du a) die CD's z.B. ziehst, wenn der Boss gleich untouchable ist oder b) stirbst.
    Das siehste ja dann auch... Ich hab Coil geraidet und ein Parser war IMMER mit dabei. Egal wo. Egal was gemacht wurde, ob aus Spaß oder ernst.
    Du gibst automatisch mehr Gas, wenn ein Parser dabei ist, du Konkurrierst mit deinen Mates "Eh der Barde macht doch eh kein Dmg wegen seiner Potency"...
    Ja dann warte mal ab wenn ich gleich auf Platz 1 bin. Es geht nicht unbedingt um die Casual Ebene. Ich brauche keinen Parser in Satasha NM oder im Schneekleid.
    Aber alles was dps checks hat bzw. Ex/Raids, da ist ein Parser massiv hilfreich. Oder eben zum Testen.
    Was passiert wenn ich als Barde Multi-DoTe statt AoE, Ich hab keinen Burst, aber meine TP halten länger. Wie siehts vom DMG aus?
    Was passiert, wenn ich den Flammenpfeil vollgebufft setzen kann, weil ich die CD's später gezündet habe.
    Ich hab zu 2.XX Zeiten tagelang an der Puppe gehangen und alles mögliche ausprobiert.
    Klar bringt dir das kein Movement, aber wenn du 2 DD's hast und beide gleiches Movement/Gear/etc. haben,
    dann ist der mit Parser zu 99% besser weil er sich einfach mit der Materie beschäftigt hat und weiß, was wo Sinn macht.

Das hat rein 0 mit den Mechaniken zu tun. Wie Campi schon sagt: Nur weil ich auf den DMG achte, heißt das ja nicht gleich, dass ich die Mechaniken ignoriere.
    Im Gegenteil. Ich will nicht sterben, weil mein DPS sonst in den Keller geht.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-16-2016 at 04:16 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...