@DeMarcy: Parser sind eben nicht nur "Schwertvergleiche". Sie werden dazu missbraucht.
Aber jede anständige Raidgruppe benutzt einen Parser. Weil sie einfach benötigt werden um das maximum rauszuholen.
Klar sind sie irgendwie auch für den Egopush gut, aber es kommt drauf an, was du draus machst.
Auch das Parser verboten sind stimmt so überhaupt nicht. Sie sind geduldet, solange du ihn nicht nutzt um jemanden runterzumachen.
Erst mit einem Parser holst du wirklich alles aus deiner Klasse raus und kannst dir aber auch mal den Spiegel vorhalten.
"Bin ich wirklich so gut wie ich denke?", "Mache ich vielleicht doch was falsch?", "Wie kann ich mich verbessern".
Es gibt bei mir hunderte Sachen die ich gerne mit eigenem Parser ausprobieren möchte, kann es aber nicht ohne einen PC-Spieler dazuzuholen.
Und so geht es ja vielen anderen auch. Ein Ingame-Parser wäre dort einfach nur ein "Mit der Zeit gehen". Parser werden von verdammt vielen genutzt.
So kann man wenigstens allen den Zugriff darauf geben.
Wollte das nicht in dem anderen Thread weiter machen, aber das hat weh getan Argon. So verdammt weh.
Hast du es splittern gehört? Das war mein kleines Lala-Herz (Nein Cait du opferst es nicht!).