Du kannst maximal 20 neue Beiträge innerhalb 24 Stunden ins Forum schreiben. Willst du einen 21gsten Eintrag schreiben so bekommst du eine Meldung und musst warten bis dein erster Eintrag älter als 24 Stunden ist
Modifizierst du einen Eintrag so zählt dieser aber nicht zu der Gesamtanzahl dazu, modifizieren kannst du bis der Arzt kommt
Naja leichter machen und leichter machen ist ein Unterschied. Titan Ex mit 50% Echo auszustatten ist fragwürdig, und wenn man manche Gruppen sieht, wo nicht mal das ausreicht, ist es mehr als fragwürdig

Gegen leichter machen von altem Content ist erstmal nichts zu sagen, aber SE hat es damit in den alten Inhalten extrem übertrieben.
Wenn ich auf Tanks verzichten kann um alte Inhalte abschließen zu können, dann hat man es einfach übertrieben.
Und Parser für einen selbst wäre echt nett, schließlich will ich als PS4 Spieler auch sehen wo ich stehe.
Eine Puppe platt zu machen ist nicht das selbe wie einen Inhalt zu legen.
Und ein PC Spieler kann mir alles erzählen, ich kann die Werte ja nicht kontrollieren, noch weiß ich ob der Bub oder das Mädel den Parser auch richtig nutzt.