Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Schwieriges Thema finde ich. Auf der einen Seite denke ich "Ja ist nur fair", auf der anderen haben Spieler mit Savage-Gear dann keinerlei Vorteil...
    Ja und Nein, ich verstehe was du mit belohnen meinst. Würde das dann aber vielleicht über zusätzliche Titel, Style oder sonst wie machen.
    Denn gerade für Casual-Tank's stell ich es mir dann extrem schwierig vor gegen einen voll Equipten Savage-DD die Aggro zu halten. Und das würde dann die Casuals wieder dazu zwingen sich irgendwie in die Extrem oder Savage Inhalte zu schleichen um an besseres Gear zu kommen, weil sie in dem Bereich in dem sie eigentlich zocken wollen keine Chance haben vernünftig zu zocken sobald nen Savage da auftaucht.

Es soll ja Leute geben die einfach ihren Spaß daran haben als "Krieger des Lichts" die Welt zu retten (Story-Gamer) und kein Interesse an jeglicher Art von Raid haben.
    An deiner Aufteilung fand ich besonders gut das auf diese Art und Weise die Spielertypen von einander trennen kannst und somit die Streitigkeiten vielleicht reduziert werden.
    (1)
    Last edited by Baradir; 09-15-2016 at 07:02 PM.