Also dass alle 6-7 Monate neue Ausrüstung eingeführt wird, finde ich ganz gut. Das ist über ein halbes Jahr Jungs, ich sitze doch nicht 1-2 Jahre auf demselben Gear…
Zudem hätte ich gerne nach ca. 2 Monaten eine Klasse aufgerüstet, so dass 2-3 weitere Klassen ebenfalls nachziehen können.
Für die Spieler unter euch, die nur 1 Klasse spielen, ist es vielleicht etwas langweiliger.
Aber ich spiele 6+ Klassen aktiv und fast täglich, und 2-3 davon sollen immer für den Raid bereit sein.
Auch mit 3.4 werden wieder meine 3 Mains (WHM/KRG/BLM) komplett ausgerüstet und mit Materia versorgt.
Wem das zu teuer ist, selber schuld. Ich gebe immer mein bestes, egal in welchem Inhalt. Das bedeutet auch Rotationen und Gear aktuell halten und üben.
Aber jedem das Seine bzw. wie es ihm Spass macht![]()
Ich freue mich auf die neuen Inhalte, so nach 3 Monaten Sohr-Kai und Schiffbrecher hat man die echt gesehen.
Wie man die Ausrüstung aktuell erhält, finde ich sehr gut gelöst. Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Und wer BiS erreichen möchte, muss halt Raiden gehen
Aber die Zutaten für die Max-Äther könnten sie echt mal ändern. Diese Drecks Algenperle ist so elendig mühsam und teuer.
Das geht echt ganz schön ins Geld durch die ganzen zusätzlichen Flares >.>
Giga-Äther war einiges cooler :3