Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    ... will euch mal sehen, wenn ihr AS8 10.000 schaffen müsst um die notwendige Menge an Steinen zu farmen...
    Warum glaubt ihr denn war Langrast ein guter Dungeon? Leider hat SE es mit den Steinen derart übertrieben, dass KEINER mehr rein wollte, man hatte genug davon und wollte einfach nicht mehr!
    Dzemael dauert dafür ewig und lohnt kaum "Schlauchwege" ala FFXIII
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Warum glaubt ihr denn war Langrast ein guter Dungeon? Leider hat SE es mit den Steinen derart übertrieben, dass KEINER mehr rein wollte, man hatte genug davon und wollte einfach nicht mehr!
    Dzemael dauert dafür ewig und lohnt kaum "Schlauchwege" ala FFXIII
    Ohja. Da sagst Du was. Das war damals zu Atma Bücher Zeiten. 30 mal Brülli HM bis zum 2. Boss und denn repeat um sich 1 Buch zu holen was 1500 Mytho kostete. In diesem Buch war denn auch mindestens 1 Assi Fate drinne mit einer Respawnzeit von 4 Stunden und mehr ála Schuppe um Schuppe, Späte Vergeltung, Ende der Pilzsaison usw. Das Wilde Schwestern Fate konnte man sogar nur in der Gruppe schaffen.

    Amdapor war mit den 2 Bienen auch schön schwer. Meistens ging der Limit auf die eine Biene und die andere wurde so down geburstet. Und beim Endboss musste man sich schön hinter den Säulen verstecken. Und heute? Wand durchbursten da keine Adds und letzten Boss in der Mitte tanken und durch bursten da die große AoE eh keinen Schaden mehr macht.

    Auch Ich (ARR day one Spieler seit der Beta) fand die Zeiten damals besser als heute. Damals gerade so 2 Relic's geschafft. Und heute? 2 1/2 fertig und bei der 4. fehlt auch nur noch der letzte Step. Es ist erschreckend mitanzusehen wie sehr SE das Spiel aufweicht und viel zu einfach macht.

    Und denn auch noch die Aussage von Yoshi das mit 4.0 komplette Skills generft werden sollen. Ich frage mich eh wie das mit 4.0 werden soll. Reicht es denn Gewaltiger Stoß von irgendwo zu machen und der Buff hat egal von welcher Seite die gleiche Potency? Das gleiche dnen vielleicht auch noch bei den letzten beiden Attacken wenn Drachenherz läuft? Sprich man muss sich als Dragoon gar nicht mehr bewegen? Positionierung egal also? Na schönen Dank auch SE!

    Es heißt ja 4.0 soll nicht auf ARR und HW aufbauen und neue Spieler können sofort los starten. Nur wie ist das mit den Charakteren? Bekommen denn die neuen einen Level 60 Char vorgesetzt oder bekommen wir Veterane einen Reboot und alle starten wieder bei Level 1? Oder doch ganz anders als gedacht?
    (0)

  3. #3
    Player
    Nocturncat's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    161
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    ich stell mir das eher so vor das man mit 4.0 im shop eine charaufwertung auf stufe 60 erwerben kann..
    hat dann eben sämtliche skillungen..udn ein 60er grundgear
    das dieses prinzip funktioniert hat bereits ein anderes mmorpg deutlichst bewiesen.

    ich persönlich finde so etwas bullshit...es wird dann so sein..das wir einen haufen neulinge haben,.die zwar auf stufe 60 sind..aber weder von den inzen..noch von ihren char ansatzweise ne ahnung haben,.
    (1)