Quote Originally Posted by Rauzi View Post
Nur wenn man jetzt aus Inhalte entfernt wird, mit der Begründung dein DMG ist scheisse , seh ich auf meinem Parser !!!! Kann der jenige dafür gebannt werden, weil SE das Tool nur toleriert .

Wenn ein Parser jetzt kommt offiziell von SE, ist die Hemmschwelle für kicks nicht mehr gegeben, weil man keinen Bann mehr befürchten muss

Also ich seh da schon ein Unterschied :P
Ist richtig, dass man dafür gebannt werden kann wenn man den Parser erwähnt. Allerdings kann man mit ein wenig Erfahrung schon erkennen ob der dps von jemandem ok ist oder eher bei 200 liegt und wenns hart auf hart kommt kickt man den Spieler eben weil die Spielweise nicht zusammen passt und damit ist es dann eh egal, weil SE nichts dagegen macht bzw. es als Grund akzeptiert. Die Hemmschwelle für Kicks ist eh nicht hoch und wird sie auch nie sein ob nun mit "legalem" Parser oder ohne.

Ich seh da keinen Unterschied.

Mich persönlich würde ein ingame Parser nicht wirklich stören, weil ich mich eh selbst parse wenn ich wissen will wie mein Schaden in einer bestimmten Ini aussieht, wobei das in normalen Inhalten eher selten vorkommt weil das in meinen Augen sinnfrei ist.