Page 131 of 1162 FirstFirst ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 631 1131 ... LastLast
Results 1,301 to 1,310 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber ein Spieler, welcher im Idealfall, also an einer Puppe, sehr guten Schaden fährt, macht dies auch in den Inhalten. Klar, nicht von Anfang an, aber jeder Inhalt muss geübt werden und mit der Übung steigen auch die DPS.

Und das ganze betrifft ja meistens nicht die aktuellen Raids und Primaes, sondern Inhalte per Dutyfinder.
    Im Partyfinder werden die Leute einfach wieder rausgeschmissen und auf die Blacklist gesetzt, wenn deren leistung nicht stimmt. Im Dutyfinder geht das aber nicht.
    Und wenn Spieler nichtmal mehr den Dutyfinder betreten können (und das wären gefühlt 50% oder mehr), ja den Rest kann man sich denken...

Wie gesagt, ich hätte absolut nichts dagegen, nein ich wäre sogar dafür. Aber aus wirtschaftlicher Sicht? Wohl eher nicht...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Selbst wenn man die Steinpuppe schlagen kann, heißt das nicht, dass man die gleiche DPS auch im Kampf fahren kann.
    Das ist schon richtig, jedoch im falschen Blickwinkel.

Passender wäre: "Wer schon die Puppe nicht schafft, wird es auch im richtigen Kampf nicht schaffen"
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Naja es gibt im internet eine seite wo du dann sieht wv dps du ungefähr fährst^^
    http://ffxiv.2digitalgames.de
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Naja es gibt im internet eine seite wo du dann sieht wv dps du ungefähr fährst^^
    Falls du die fflogs meinst ... diese Seite sollte meiner Meinung nach nicht beachtet werden. Dass man den Parser nutzt ist eine Sache, aber da Werte von Leuten reinzustellen, die gar nicht wissen, dass ihre "Leistung" aufgezeichnet und veröffentlich wird, find ich mehr als fragwürdig.

Ich nutze zwar hin und wieder auch mal einen Parser. Allerdings lasse ich mir nur meine eigenen Werte anzeigen oder falls es die gesamte Gruppe wünscht, lass ich ihn auch komplett laufen. Jedoch lade ich die Logs dort nicht hoch, da es letzten Endes wenig aussagt. Wenn man einen Inhalt meistern will, gehört mehr als nur Damage dazu.

Ich habe bereits oft genug erlebt, wie Leute aufgrund dieser Seite runter gemacht wurden und selber gar nicht wussten, dass es diese Seite gibt und da gewisse Damagezahlen veröffentlicht werden. Und jemanden aufgrund dieser Seite von Inhalten oder Raids auszuschließen, ist definitiv nicht angebracht.

Gegen einen Ingame-Parser hätte ich nichts einzuwenden, solange die Daten nicht gespeichert und irgendwo veröffentlich werden können. Quasi ein automatischer Reset, sobald ein neuer Kampf beginnt!
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn der Ingameparser für alle gleich nutzbar ist, fände ich auch eine öffentliche Anzeige nicht verkehrt.
    Jeder andere sieht sowieso wer eigtl keine Ahnung hat von dem was er da macht. Auf diese Weise könnten auch die Leute mal sehen wie viel Schaden sie machen und was eigtl der Standart sein sollte.
    Das blöde ist nämlich das ausgerechnet die Leute die am wenigstens bringen sich für die größten halten und das alles für nicht wahr halten oder Hetze.
    Wenn nun jeder immer im Inhalt die kompletten Zahlen sehen würde gäbe es endlich dafür keinen Spielraum mehr.

Jetzt kommt sicher wieder gleich die Missbrauchkeule angeschwungen aber jeder der damit Leute disst und ihnen nicht helfen will der tut das sowieso und auch jetzt schon.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Annuin View Post
    Falls du die fflogs meinst ... diese Seite sollte meiner Meinung nach nicht beachtet werden. Dass man den Parser nutzt ist eine Sache, aber da Werte von Leuten reinzustellen, die gar nicht wissen, dass ihre "Leistung" aufgezeichnet und veröffentlich wird, find ich mehr als fragwürdig.

Gegen einen Ingame-Parser hätte ich nichts einzuwenden, solange die Daten nicht gespeichert und irgendwo veröffentlich werden können. Quasi ein automatischer Reset, sobald ein neuer Kampf beginnt!
    nöö die zeig wv lp die statue hat und dps du fährst je nachdem wv sekunden du noch über hast und lp die statue
    (1)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ein Parser wie auch immer implementiert bringt nur Probleme. Der Nutzen wäre bestimmt da aber das niedermachen würde überwiegen. Ist doch jetzt schon zu sehen das in der Community die Elitären sich so aufspielen, dass man als Spieler mit wenig Erfahrung oder schlechten Gameplay früher oder später einfach die Lust verliert. Ich fand die Idee mit der Neulingsarena gut. Sind zwar nur die basics aber da lässt sich bestimmt darauf aufbauen. Alternativ könnte man an der Steinpuppe ein Itemlevel festlegen und sich einen anonymen Vergleich anzeigen lassen mit allen Spielern in der selben Klasse die auch daran geübt haben. Ist zwar nicht wirklich aussagekräftig wenn es um Mechaniken und Ausweichen geht aber immer noch besser als mit dem Finger auf Leute zeigen und zu schreien du noob.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Annuin View Post
    Jedoch lade ich die Logs dort nicht hoch, da es letzten Endes wenig aussagt.
    Man kann es ja auch auf Privat oder nicht gelistet setzen.

Für tiefere Analysen ist es jedoch unschlagbar, auch wenn die Usability teilweise recht umständlich ist.

Es muss dabei nicht mal um die DPS gehen. In A8S hatten wir zum Beispiel unregelmäßig Tote bei einer bestimmten Mechanik. Ich bin dann auf Logs gegangen, habe mir den ankommenden Schaden und die ankommende Heilung dieses einen Spielers in ein lineares Diagramm gelegt. Parallel hatte ich dann noch die Timings von Sachen wie Zahn um Zahn offen und konnte mir so ein sehr präzises Bild von den Vorgängen machen und daraus verschiedene Optionen ableiten, wie wir diese Situation safe machen können.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Cait: Wie schon gesagt wurde, hier geht es nicht darum, dass die die Puppe schaffen, evtl nicht den Kampf schaffen. Klar geht das noch. Klar gibt es die Mechaniken.
    Aber so sortierst du schon mal die aus, die nicht mal die Puppe schaffen und deshalb im Fight einfach gar keine Schnitte haben.
    Mir geht es hier auch wirklich nur um Ex/Raid, also Instanzen, in denen Casuals die es "Der Story wegen machen" nichts mehr suchen MÜSSTEN.
    So baust du einfach frust ab und zeigst auch mal den ganzen 240er Mates, die sich für die krassesten halten nur weil das Gear hoch ist, dass sie evtl noch was tun müssen.

Klar wäre ein Parser IMMER die bessere Lösung. Aber wenns das nicht gibt, muss man eben kreativ sein.

@wilder-polterer: Die Diskussion hatten wir schon öfter. Wenn du mehrere Optionen implimentierst (Parser off/Single-Parser/Gruppen-Parser) und dann kann man entscheiden was man wählt gibt keine Probleme.
    Dann machst du vor der Anmeldung "Kein Parser" rein und dann wirst du mit leuten zusammengepackt, die ebenfalls keinen nutzen. Oder eben du sagst "Hey ich brauche einen Raidparser" und alle dürfen die Zahlen sehen.
    Oder eben die Option das es dir egal ist. Dann kommst du überall rein, musst aber auch damit rechnen, dass parser verwendet werden.

Du vergisst hier, dass parser schon extrem weit verbreitet sind. Es ist ja nicht so als würde dadurch eine Option GESCHAFFEN werden, es gibt sie ja schon.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dann machst du vor der Anmeldung "Kein Parser" rein und dann wirst du mit leuten zusammengepackt, die ebenfalls keinen nutzen. Oder eben du sagst "Hey ich brauche einen Raidparser" und alle dürfen die Zahlen sehen.
    Oder eben die Option das es dir egal ist. Dann kommst du überall rein, musst aber auch damit rechnen, dass parser verwendet werden.
    Dann wird das zu beginn so ablaufen, dass die meisten schlechten Spieler die Option ohne den Parser wählen. Da die Inhalte dann dementsprechend nicht gut laufen, melden sie mit Parser an, beschweren sich aber dann, dass sie schlecht gemacht werden, weil ihr Schaden nicht gut ist.. ^^
    Es wird ein großes Drama geben. Und dann wird der Parser wieder entfernt
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 131 of 1162 FirstFirst ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 631 1131 ... LastLast