Page 130 of 1162 FirstFirst ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 630 1130 ... LastLast
Results 1,291 to 1,300 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Werden Likes eigentlich genauso wie WS ingame schonmal willkürlich verteilt oder dass Forenuser sich die gegenseitig zustecken
    Naja die schnellste Methode, aber auch offensichtlichste ist wenn man im Forum eine Umfrage startet und sagt:

1. Beitrag: Like wenn ihr zustimmt
    2. Beitrag: Like wenn ich nicht zustimmt

Auf die weise hab ich schon Beiträge gesehen mit über 1000 Likes an einem Tag.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich glaub versuche mal einen Umfragethread im englischen Forum zu erstellen wenn ich dadurch 1000 Likes zusammenkriege.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich glaub versuche mal einen Umfragethread im englischen Forum zu erstellen wenn ich dadurch 1000 Likes zusammenkriege.
    Und wofür? Ich dachte immer, du wärst jemand, der sowas nicht nötig hat *shrug*
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab jetzt mal die neuen Trainingspuppen getestet (die für Savage etc.).
    Warum wird die eigentlich nicht als Voraussetzung für den jeweiligen Inhalt (DF) genommen.
    Ich würde die Zeit einfach auf 5 Min erhöhen (zzgl. mehr life der Puppe), damit es nicht ausschließlich Burst ist und dann sagen, wer die Puppe nicht schlägt, hat auch im Inhalt keine Chance..
    Denn sein wir mal ehrlich: Bei der Puppe musst du nicht mal Mechaniken beachten, wer das nicht schafft, sollte eben auch nicht im Inhalt zugelassen werden.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Warum wird die eigentlich nicht als Voraussetzung für den jeweiligen Inhalt (DF) genommen.
    Ich würde die Zeit einfach auf 5 Min erhöhen (zzgl. mehr life der Puppe), damit es nicht ausschließlich Burst ist und dann sagen, wer die Puppe nicht schlägt, hat auch im Inhalt keine Chance..
    Denn sein wir mal ehrlich: Bei der Puppe musst du nicht mal Mechaniken beachten, wer das nicht schafft, sollte eben auch nicht im Inhalt zugelassen werden.
    Weisst du warum nicht? Weil schlechte Spieler mit Mindest-Gegenstandstufe dann keine Inhalte mehr betreten können.
    Das würde ein riesiges Geweine geben und Square Enix würde bestimmt viele Kunden verlieren.
    Im Endeffekt hättest du bestimmt bessere Spieler, aber dafür viel weniger. Und wer will schon einfach weniger verdienen? :/
    Eine solchen Vorraussetzung wäre der Hammer. Vorallem für Spieler, welche mit aktuellen Itemlevel weniger Damage machen also die Semi-Progress Spieler in Final Coil...
    Und das ist traurig!

Aber klar, rein aus persönlicher Sicht würde ich eine solche Voraussetzung sehr begrüssen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Weisst du warum nicht? Weil schlechte Spieler mit Mindest-Gegenstandstufe dann keine Inhalte mehr betreten können.
    Wieso? Wenn es nur für die Ex Primae und die Raids wäre, würde das doch reichen. Und ob die nun erst im Inhalt oder bereits an der Puppe scheitern, dürfte auf die "Ich quitte das Spiel" Rate kaum Einfluss haben.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja für EX Inhalte und Raids könnte man das durchaus als Voraussetzung nehmen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja ich finde auch, das würde nicht so viel Einfluss nehmen.
    Ob die Leute nun schon an der Puppe merken das da was nicht stimmt oder es am Enrage sehen oder schlimmer noch es gesagt bekommen und dann bockig werden.

Ich würde lieber schon vorher wissen das ich es nicht bringe bevor ich die Zeit von 7 anderen verschwende.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hab jetzt mal die neuen Trainingspuppen getestet (die für Savage etc.).
    Naja es gibt im internet eine seite wo du dann sieht wv dps du ungefähr fährst^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die Steinpuppe hat im Grunde nur 1 Nutzen:
    Um zu schauen, ob man seine Klasse in der Theorie beherrscht und ob sie anständig ausgerüstet ist.

Doch wenn man wissen will, ob man für einen Raid geeignet ist bzw. trotz Mechaniken und Präzi-Cap auf seine erforderliche DPS kommt, ist die Steinpuppe nicht geeignet. Selbst wenn man die Steinpuppe schlagen kann, heißt das nicht, dass man die gleiche DPS auch im Kampf fahren kann. Die Steinpuppe beschönigt das Ergebnis zum Teil sogar. Es ist schön, wenn jemand 2000 DPS fahren kann, aber beim ersten AoE auf dem Boden liegt.

SE muss einfach einen eigenen Ingame-Parser implementieren. Punkt!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 130 of 1162 FirstFirst ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 630 1130 ... LastLast