Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Über Kekse würde ich mich aber mehr freuen als über Lalafellpipi am Hosensaum :O)
Last edited by Caitlyn; 09-13-2016 at 09:03 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Dann kann ich ja gar keine Lala-Babys mit Katzenöhrchen zeugen o: o:Tut's auch ein tussiger Erlschatten? Trollen kann ich jedenfalls
Kommt drauf an wessen Pipi ;D
Ab sofort unterstützt die Blacky-kauft-Seelen Corp. die "Save the Lalas Foundation".
Das sinnlose abholzen von Lala's zur Gewinnung von Lala-Honig kann so nicht weitergehen!
Bei einer Lala-Opferung wird viel Lala-Energie freigesetzt, das weiß doch jeder
Last edited by Blackoutz; 09-13-2016 at 09:09 PM.
Wieso ist der rechte Kerzenständer mitten in der Luft?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich habe in diesem Thema hier vor einiger Zeit mal dazu was gepostet, wie es in etwa berechnet wird[...]
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Hat irgendjemand eigentlich schon mal das Medaillen-System hier im Forum gecheckt?!
Ich blick da überhaupt nicht durch. Man bekommt immer wieder Silbermedaillen (S) und nach 4 wirds bei der nächsten zu ner goldenen (G).
Es hat nicht ausschließlich mit der Beitragszahl hier zu tun, aber auch nicht ausschließlich mit der Spielzeit.
Beispiele
Nr. 1 ist sein Mar2011 dabei hat, 5099 Beiträge und hat 6G
Nr. 2 ist seit Mar2011 dabei hat, 1228 Beträge und 3G4S
Nr. 3 ist seit Mar2011 dabei hat, 802 Beiträge aber 4G3S
Nr. 4 ist seit Mar2011 dabei, hat 2823 Beiträge und 4G
Nr. 5 ist seit Mar2011 dabei, hat 2759 Beiträge und 3G
Ich blicke da irgendwie nicht durch. Manche haben mehr Beiträge aber weniger Medaillen und das, obwohl die Chars zur selben Zeit erstellt wurden.
Oder Argon und ich. Wir haben etwa zur selben Zeit hier im Forum angefangen, haben ähnliche Beitragszahlen, aber ich hatte 1 Jahr Pause.
Und trotzdem sind wir beide bei 2G.
Hier ist der LINK zu dem entsprechenden Post.![]()
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Hab mir grad die Aufzeichnung der Playstation Pre-TGS Press Conference angeschaut, weil ich wissen wollte ob es Neuigkeiten bzgl. FFXIV und der PS4 Pro gibt. Leider nein, da wurde nur ein kleiner neuer Trailer für FFXV vorgeführt.
Dafür gibt es einen neuer Trailer für Summer Lesson.
Was Summer Lesson ist? Man nehme ein Schulmädchen in verschiedene Kleidungen, die einen mit Sensei anredet. Interagiert wird mit der PSVR und damit kann man sie aus allen Blickwinkel betrachten, auch unter dem Rock.
Warum muss ich immer lachen, wenn ich mir den Trailer anschaue?
https://www.youtube.com/watch?v=Vi1iVW32Dx0
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.