- Queen of Heal 2022 -
Nah will ja nicht direkt heiratenWill erstmal jemanden "daten" und gucken ob es die Chaos Queen ist mit der ich ingame leute trollen kann hahahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Tut's auch ein tussiger Erlschatten? Trollen kann ich jedenfalls![]()
Mein schönster Troll bisher:Tut's auch ein tussiger Erlschatten? Trollen kann ich jedenfalls
CT 3 als Heiler. Nachdem der erste Boss besiegt war, bin ich sofort nach vorne gestürmt und zur nächsten Trashmob gerannt. Dort angekommen habe ich nicht lange gezögert und den Kampf gestartet. Zwar hätte mich der Mob beinahe gekillt, aber mit Sprint habe ich es geschafft, innerhalb von 15 Sekunden wieder aus der Arena raus zu laufen. Das Geilste daran war, dass nun ein Teil der Leute vor der Barriere standen und mit ansehen mussten, wie ihre Freunde/Gruppenmitglieder von dem Trash niedergemetzelt wurde, während der Troll (ich) unversehrt blieb.
Bei den nachfolgenden Kämpfen hat man gemerkt, dass die Leute "misstrauischer" wurden xD
Weitere Troll-Möglichkeiten, die mir so untergekommen sind (Achtung, bitte nicht nachmachen):
- S-Mob mehrmals resetten
- FATE-Boss im Hunting-LS posten
- Heiler-Aggro ziehen bei Experten-Dungeons und den Tank flamen
- Early Pull und irgendeinen einen anderen Spieler beschuldigen
- Anhandeln von portenden Spielern und sich entschuldigen
- Im Gold Saucer vor einen Tanz-NPC stellen
- Leute anpinkeln um ihnen deine Dominanz zu zeigen
- Im Palast der Toten auf den letzten Ebenen alle Mobs ziehen und die Gruppe wipen
- Queen of Heal 2022 -
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.