Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ab 2000 Beiträgen hast du das Maximum (2G) erreicht, es gibt dann noch einen Bonus von bis zu 2G für likes bekommen und bis zu 2G für likes gegeben. Wie das allerdings mit dem Bonus berechnet wird will SE nicht verraten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die maximale Beitragszahl mit in die Formel einfließt - das allerdings ist Problematisch, da man im deutschen Forum schwer an die "likes" kommt (im englischen hat man sehr schnell 10+ Likes weil einfach viel mehr Spieler unterwegs sind).

Mittlerweile bin fast schon der Meinung, dass man 6G nicht mehr erreichen kann, alle mit 6G die ich kenne bekamen die damals im alten Forum als die Wertung noch etwas anders war, bzw. haben sie mit speziellen Beiträgen im englischen Forum "Likes" gefischt.

Hab nachgeforscht und gefunden:

Beitrag mit Erklärung (englisch)
    Änderung vom 25.Mai 2011 (englisch)
    Änderungen vom Juni 2011 (englisch)

Scheinbar kommt es nur noch auf die Likes gegeben drauf an...
    Ein Dev sagte mal, dass sie Mechanismen eingebaut hätten um "Like-farmen" zu verhindern -> daher auch das Gerücht mit der Formel (könnte auch ein Faitigue-System sein wo pro Tag nur 10 Likes gewertet werden)
    (5)
    Last edited by Yukiko; 09-13-2016 at 06:09 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3