Habe ganz vergessen, dass FFXV mit der PSVR spielbar ist, bis ich diesen Werbe Clip gesehen habe.
Japan hat schon sehr merkwürdige Werbungen drauf.
![]()
Habe ganz vergessen, dass FFXV mit der PSVR spielbar ist, bis ich diesen Werbe Clip gesehen habe.
Japan hat schon sehr merkwürdige Werbungen drauf.
![]()
Das hört sich gut an die Frage ist ob es sich auch gut spielen lässt. Bin eh am überlegen Sie mir zu holen aber erstmal testen. Den die Meinungen sind ja sehr geteilt.
Strengere Anforderungen sind in meinen Augen kritisch. So verlierst du auch viele Mentoren, die es wirklich drauf haben.
Ich muss z.B. erstmal noch nen Heiler und nen Tank auf 60 bringen um Mentor zu werden, 3000 WS heißt auch leider nichts.
Viele die alle Klassen auf 60 haben, haben 3.000 WS alleine durch die Heiler/Tank-Runs.
Ich fände eine Art Bewertungssystem schon irgendwie gut. Klar ist das "Dislike"-Prinzip nicht genug überdacht, aber sowas in der Art fehlt halt.
Bist du Mentor nimmt dir das niemand weg und manche von denen labbern echt mehr Müll als normale Spieler, weil sie auch noch nen Riesen-Ego durch die Krone bekommen haben.
Gestern schon wieder einen DK in Zufalls-50er gehabt, der hat so viel BS gelabbert, dass ist nicht normal. Und bosse getankt hat er komplett mit 1-2-3 -Aggrokombo.
Kein DoT, kein Debuff, kein Dark Arts oder sonst irgendwas.. Und so jemand soll dann den Neulingen erklären wie es geht??
Sehe ich ähnlich, 3000 WS sagen nichts über die Leistung aus.
Das Mentoren-System ist einfach nicht wirklich ausgereift.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hm. überrascht mich sogar etwas, dass doch so viele positiv gestimmt sind, für den "RL-Thread"..
Klar wollen manche nicht zeigen, wer wirklich hinter dem Char steckt, aber für diese Leute ist der Thread ja nicht gedacht^^
Dann mal vll direkt die Frage an Lalla:
Darf auf dem Bild dann auch Bier etc zu sehn sein? Glaub auf den meisten Bildern von mir ist iwo Alkohol zu sehn.. xD
(Alle werden noch glauben, dass ich ein Säufer bin^^)
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die Frage ist ja auch, ob ein RL-Thread überhaupt gestattet ist?
Vielleicht ist sowas ja nicht mal vorgesehen, um Mobbing etc. vorzubeugen?
"Glauben" *hust*![]()
![]()
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Hat irgendjemand eigentlich schon mal das Medaillen-System hier im Forum gecheckt?!
Ich blick da überhaupt nicht durch. Man bekommt immer wieder Silbermedaillen (S) und nach 4 wirds bei der nächsten zu ner goldenen (G).
Es hat nicht ausschließlich mit der Beitragszahl hier zu tun, aber auch nicht ausschließlich mit der Spielzeit.
Beispiele
Nr. 1 ist sein Mar2011 dabei hat, 5099 Beiträge und hat 6G
Nr. 2 ist seit Mar2011 dabei hat, 1228 Beträge und 3G4S
Nr. 3 ist seit Mar2011 dabei hat, 802 Beiträge aber 4G3S
Nr. 4 ist seit Mar2011 dabei, hat 2823 Beiträge und 4G
Nr. 5 ist seit Mar2011 dabei, hat 2759 Beiträge und 3G
Ich blicke da irgendwie nicht durch. Manche haben mehr Beiträge aber weniger Medaillen und das, obwohl die Chars zur selben Zeit erstellt wurden.
Oder Argon und ich. Wir haben etwa zur selben Zeit hier im Forum angefangen, haben ähnliche Beitragszahlen, aber ich hatte 1 Jahr Pause.
Und trotzdem sind wir beide bei 2G
Ich denke mal Teil der Berechnung dürfte auchsein.
Ich vermute allerdings, dass die goldenen für mehrere silberne stehen (evtl. 5?)
Last edited by KarstenS; 09-13-2016 at 04:33 PM.
Hat glaube ich auch mit kassierten und verteilten "Gefällt mir" zu tun aber wie es genau funzt habe ich auch keine Ahnung...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Dann warten wir halt auf die Stellungnahme von Lalla^^
Die gefällt mir Angaben zählen auch dazu.
Ich glaub im englischen Forum gab es dazu mal eine genauere Erklärung wie es berechnet wird, oder war das doch hier?![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das wurde vor ein paar Monaten in irgendeinem Thread erklärt.
Es hat mit der Beitragszahl, Anzahl vergebenen und erhaltenen "Gefällt mir" zu tun.
Blacky bei uns ist es halt insbesondere die Beitragszahl.
Denke im Englischen Forum wird das etwas anders sein mit dem Like-Button, weil dort viel mehr Benutzer unterwegs sind.
Aber ich mach mir da eigentlich nichts draus. Wir sind so oder so die Besten
Wir haben ja auch die beste Wohngemeinschaft in ganz Eorzea.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wann darf Blacky endlich offizielle Stellungnahmen schreiben![]()
![]()
Also wenn ich zum Präsidenten gewählt werde, dann verspreche ich, es wird einen RL-Thread geben!
Und ich werde eine Mauer bauen. ich weiß zwar noch nicht wo und gegen wen, aber ich würde sie bauen!
Das hab ich mir vom Donald abgeguckt![]()
Hmm vielleicht sollten wir mal mehr likenDas wurde vor ein paar Monaten in irgendeinem Thread erklärt.
Es hat mit der Beitragszahl, Anzahl vergebenen und erhaltenen "Gefällt mir" zu tun.
Blacky bei uns ist es halt insbesondere die Beitragszahl.
Denke im Englischen Forum wird das etwas anders sein mit dem Like-Button, weil dort viel mehr Benutzer unterwegs sind.Hab den Button vllt 5 mal benutzt
Ja wichtig is es nicht, aber hatte mir die Frage schon damals mal gestellt, aber bin nicht drauf gekommen.
Da gab es auch keinen OT-Thread wo man sowas einwerfen konnte
Das sowieso hahaha da kommt auch einfach niemand dran![]()
Ich schicke nachher die Lala-Girls nach Hause, bevor du wieder stress mit Cait bekommst![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.