Page 126 of 1162 FirstFirst ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 626 1126 ... LastLast
Results 1,251 to 1,260 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Von den 12-19 Jährigen erstaunt mich insbesondere in League of Legends immer wieder, wieviele von denen anscheinend etwas mit meiner Mutter hatten.
    Ist ja nicht so, dass meine Mutter auch schon fast 60 Jahre alt ist xD

Aber dieser EmmaVirgin war echt zuviel
    Ich fands zumindest sehr witzig
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Diskussionen, auch etwas schroffer, sind gut für ein Forum, denn davon lebt es ja eigentlich.
    Leute, die persönlich werden, weil ihnen nichts mehr einfällt, braucht man dann wiederum hier wirklich nicht ^^

In dem Sinne: Love and Peace
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Lalla hatte in einem Beitrag nach der Gamescom geschrieben, dass sie es toll findet, dass man die Leute mal trifft und auch sieht, wer wirklich dahinter steckt. Man kann die Leute halt besser einschätzen.

Darauf dachte ich mir, man könnte einen Thread erstellen, wo man halt Bilder von sich postet, oder von Erlebnissen (am See chillen, Städtereisen, aus dem Alltag etc.. )
    Aber wenn dann manche persönlich werden bei Beleidigungen, weil ihnen die Meinung der anderen nicht passt, wäre der Thread dann wieder eher kontraproduktiv.
    Eig schade^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe eine Zeit lang aktiv im inoffiziellen Forum von Destiny geschrieben. War dort von Anfang an dabei, kannte auch einige der Moderatoren, hab mit denen auch über PN geschrieben (fehlt hier manchmal leider ein bisschen).
    Dort habe ich mit den Mods auch drüber geredet, dass ein Thread, in dem sich die Leute vorstellen und auch gerne ein Bild von sich posten dürfen, eigentlich ganz nett wäre um das ganze persönlicher, wenn nicht sogar familiärer zu machen.
    Haben "wir" dann auch so gemacht und es wurde positiv angenommen. Da hatte man dann mal ein Gesicht vor Augen und grade die persönlichen Beleidigungen waren eigentlich nie vorhanden.
    Klar schlägt da mal jemand über die Stränge aber immer über den Charakter, es wurde nie über das aussehen diskutiert. Du konntest auch ein eigenes Bild als Avatar nehmen.

Wenn du hier schreibst ist es teilweise anders. Du kennst du Person nicht, du weißt auch nicht immer wie die Person das meint was dahintersteht.
    Du hälst dich ein bisschen mehr zurück wenn du den anderen "kennst" weil du dir denkst "Komm den Spruch sparste dir jetzt mal, dat is e lecker Mädche" wie du hier in Köln sagst.
    Ebenso ist es doch auf TS. Wie oft hatte ich das schon, dass ich zu jemand neu im TS war und dann kamen nach ner Zeit Sprüche wie:
    "Blacky im Forum fand ich dich ja echt ein *zensiert*, aber so macht es echt Spaß". Weil man mehr über den anderen kennenlernt.

Oder guck dir diesen Thread an. Dadurch, dass wir auch mal persönlicher schreiben, hat man viel eher das gefühl, jemanden zu kennen.
    Ich finde alles, was ein Forum transparenter macht eigentlich positiv.
    Deswegen bin ich auch immer bei den Gatherings hier in Köln, skype auch manchmal mit Leuten aus FFXIV und auch RL-Treffen gegenüber bin ich aufgeschlossen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Oder guck dir diesen Thread an. Dadurch, dass wir auch mal persönlicher schreiben, hat man viel eher das gefühl, jemanden zu kennen.
    Ich finde alles, was ein Forum transparenter macht eigentlich positiv.
    Deswegen bin ich auch immer bei den Gatherings hier in Köln, skype auch manchmal mit Leuten aus FFXIV und auch RL-Treffen gegenüber bin ich aufgeschlossen.
    Da gehts mir nicht anders^^
    Schade dass die Termine für das Fantreffen so blöd gewählt sind. Müsste mir dafür extra Urlaub nehmen.
    Naja zumindest ein GT ist mal für nächstes Jahr angedacht. Mal schauen wer da Interesse hat
    Könnten das eig auch etwas ausweiten und befreundete Gilden und Forumsleute auch einladen^^

Vll haben ja noch mehr Leute Interesse auch an dem "RL-Thread"
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich wäre auch an sowas interessiert aber dadurch, dass die meisten Leute immer aus dem Raum NRW kommen finden auch meistens dort die treffen statt.

Ist mir dann zu weit von der Ostseeküste 600 km iwo hin zu fahren.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich fände so einen Thread super Persönlich bin ich ja auf Zodiark und nur wenige der Leute, die ich auf diesem Server kennengelernt habe, sind auch hier im Forum unterwegs. Ich schreibe sehr gern in Foren und habe manchmal das Gefühl, dass sich die komplette Shiva-Fraktion einfach schon sehr gut kennt und man selbst etwas mehr Probleme hat, sich einzugliedern, weil man so... "fremd" ist.

Aber mal vom Thema weg... Mir ist heute wieder aufgefallen, wie sehr Segen und Fluch zugleich es ist, dass man alles auf einem einzigen Charakter machen kann. In anderen MMOs habe ich so gerne getwinkt, konnte dort meist alle Rassen spielen und ausprobieren.. und hier? Ich habe wieder meine Katze vermisst und bin deswegen kurzerhand wieder zur Katze geworden, auch wenn ich meine Hochländerin sehr sehr mochte. ;_; First World Problems!
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darauf dachte ich mir, man könnte einen Thread erstellen, wo man halt Bilder von sich postet, oder von Erlebnissen (am See chillen, Städtereisen, aus dem Alltag etc.. )
    Aber wenn dann manche persönlich werden bei Beleidigungen, weil ihnen die Meinung der anderen nicht passt, wäre der Thread dann wieder eher kontraproduktiv.
    Eig schade^^
    Irgendwo im englischen Forum gibt es schon son Thread find den grad nicht. Manche Spieler wollen aber auch ganz bewusst keine Bilder von sich ins Netz stellen wenn man dadurch ein Stück Internet-Anonymität verliert. Musste grad an die erste Episode von SAO zurückdenken wo 2 angebliche Spielerinnen sich nachträglich als Kerle herausgestellt haben. Witzig fanden die das jedenfalls nicht:

Von mir aus können wir gerne so einen 'RL-Thread' starten.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    öhm nmal nee frage gibs es dieses jahr kein volks zählung ?
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich schreib zwar wenig, aber ich wäre bei so einem thread auch dabei. Dafür würde ich sogar von Handy an den PC wechseln. Um auch mal Gesichter hinter den Charakter zu haben.
    (1)

Page 126 of 1162 FirstFirst ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 626 1126 ... LastLast