Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Lalla hatte in einem Beitrag nach der Gamescom geschrieben, dass sie es toll findet, dass man die Leute mal trifft und auch sieht, wer wirklich dahinter steckt. Man kann die Leute halt besser einschätzen.

Darauf dachte ich mir, man könnte einen Thread erstellen, wo man halt Bilder von sich postet, oder von Erlebnissen (am See chillen, Städtereisen, aus dem Alltag etc.. )
    Aber wenn dann manche persönlich werden bei Beleidigungen, weil ihnen die Meinung der anderen nicht passt, wäre der Thread dann wieder eher kontraproduktiv.
    Eig schade^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darauf dachte ich mir, man könnte einen Thread erstellen, wo man halt Bilder von sich postet, oder von Erlebnissen (am See chillen, Städtereisen, aus dem Alltag etc.. )
    Aber wenn dann manche persönlich werden bei Beleidigungen, weil ihnen die Meinung der anderen nicht passt, wäre der Thread dann wieder eher kontraproduktiv.
    Eig schade^^
    Irgendwo im englischen Forum gibt es schon son Thread find den grad nicht. Manche Spieler wollen aber auch ganz bewusst keine Bilder von sich ins Netz stellen wenn man dadurch ein Stück Internet-Anonymität verliert. Musste grad an die erste Episode von SAO zurückdenken wo 2 angebliche Spielerinnen sich nachträglich als Kerle herausgestellt haben. Witzig fanden die das jedenfalls nicht:

Von mir aus können wir gerne so einen 'RL-Thread' starten.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.