Page 125 of 1162 FirstFirst ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 625 1125 ... LastLast
Results 1,241 to 1,250 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin ganz ehrlich, ich hab das Thema auch einfach mal gemeldet
    Ich finde man kann sich mal nen Seitenhieb gönnen, gerne auch nen derberen, aber es muss halt immer noch irgendwo ein bisschen Humor dabei sein.
    Wenn dann solche Sachen kommen, die komplett ernst gemeinte beleidigungen sind, melde ich das auch.
    Ist wie mit Matanzas damals. Der hat zuerst ein paar Sprüche gedrückt die fragwürdig waren bis er mit seiner aussage gegen sexuelle Neigungen komplett über die Strenge geschossen ist...

ich finds cool wenn man sich nen Schlagabtausch liefern kann, aber das war ja wirklich nicht mehr witzig gemeint..
    Glaube da saß einfach ein kleines Kind hinter, dass erst nicht darauf klar kam, dass jemand ihm seine GIL wegnimmt und dann nicht drauf, dass andere ihm Kontra geben...
    Dann kommts halt zu solchen kindischen Reaktionen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Huch der Thread ist ja tatsächlich weg. Vielleicht auch besser so
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenigstens sollte jetzt außer Frage stehen ob wir auch genügend Rücksicht auf die Gefühle des TE's genommen XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ich hab dich ja immer für einen von den guten gehalten.... aber so ne nummer... frech...
    stell dir mal vor es wär freitag und du hast wieder langeweile - na hätteste den dann auch gemeldet?

jaaaa, war doof, merkste selbst, ne?!?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Glaube da saß einfach ein kleines Kind hinter, dass erst nicht darauf klar kam, dass jemand ihm seine GIL wegnimmt und dann nicht drauf, dass andere ihm Kontra geben...
    Dann kommts halt zu solchen kindischen Reaktionen
    So ein Verhalten kommt eher von der Generation +40/50
    Die sich von jüngeren einfach nichts sagen lassen wollen und nur ihre Meinung bestätigt haben wollen
    (ist jz keine Unterstellung, aber so hab ich es schon oft mitbekommen)

Es gibt ja auch einige Spieler, die +40 sind und halt nur das Onlinegame haben und sonst nichts. (Hartz4 lässt grüßen)
    Ich will jz auch nicht die Hartzerkeule schwingen, aber sowas ist halt in vielen MMOs auffällig.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oder es war einfach nur ganz vorurteilsfrei ein Ar***
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Werft die schwarze Kartoffel auf den Grill weil er gepetzt hat!

Hast schon recht, wenn ich mir so die Signatur von Kabelius angucke kann ich mir bildlich vorstellen was da so vom TE geschrieben wurde und sowas gehört sich einfach nicht. <.<
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    stell dir mal vor es wär freitag und du hast wieder langeweile - na hätteste den dann auch gemeldet?
    Ich hätte bis 12:00 mitdiskutiert und den Thread DANN gemeldet Und dann mit einem fetten Lachen Feierabend gemacht

Quote Originally Posted by Campi View Post
    So ein Verhalten kommt eher von der Generation +40/50
    Die sich von jüngeren einfach nichts sagen lassen wollen und nur ihre Meinung bestätigt haben wollen
    (ist jz keine Unterstellung, aber so hab ich es schon oft mitbekommen)

Es gibt ja auch einige Spieler, die +40 sind und halt nur das Onlinegame haben und sonst nichts. (Hartz4 lässt grüßen)
    Ich will jz auch nicht die Hartzerkeule schwingen, aber sowas ist halt in vielen MMOs auffällig.
    Naja wir werden es so schnell nicht erfahren..
    Ich erlebe sowas eher in der Altersklasse 12-19, da wird dann alles was gegen einen ist als ungerecht gesehen und dann will man die Bestätigung durch andere
    und wenn man das nicht bekommt, macht man die Sandburg eben trotzig kaputt

Hab grade mit älteren Spielern eher gute Erfahrungen gemacht. Viele sind mega gechillt, drücken selber die geilsten Sprüche..
    Auch in einem anderen Game hatte ich 2 arbeitssuchende Pärchen die richtig richtig herzlich waren und wirklich zu lieb für dieses Genre waren
    Hab sogar jetzt noch mit denen Kontakt und das ist mal eben 7 Jahre her, dass ich das Game gezockt habe.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    kann ich mir bildlich vorstellen
    Oder? hahaha Ich mir auch

Ach ja schön wie uns das alle miteinander verbindet <3 hahahahahaha
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-12-2016 at 09:24 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ich finds cool wenn man sich nen Schlagabtausch liefern kann...
    So einen kleiner Schlagabtausch finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt, wenn man bei der Sache bleibt, Diskussionswürdige Punkte einwirft und auch gewisse Dinge etwas kritischer hinterfragt.

Hier im deutschen Bereich finde ich die Moderation sehr ausgewogen. Vor allem redet man miteinander.

Über die Art der Regulierung im englischen Bereich bin ich hingegen zwiegespalten. Ich weiß zwar nicht was mit dieser Sally passiert ist, jedoch bin ich über einige andere "Eingriffe" im Bilde, die eher in den Bereich des Schlagabtausches passen. Alles passiert völlig einseitig im stillen Kämmerlein. Null Kommunikation. Kein Ansprechpartner.

Dann schau ich mir den wenig lustigen Thread über den Gewinner des Tankrüstungswettbewerbes an. Das der immer noch da ist .... fühlt sich sehr nach "wilder Westen" und irgendwie "Willkür" an. Wenn es einen wichtigen Grundsatz für Regeln gibt dann: Sie gelten für jeden oder für keinen.

Würde mich wirklich interessieren, wie die japanische Community darüber denkt, wie dort über den Gewinner und auch Caitlyn hergezogen wird.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-12-2016 at 09:29 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich wollte das jz auch nicht verallgemeinern, sind einfach nur ein paar persönliche Erfahrungen, die ich gemacht habe.^^

Im Grunde gibts ja in jeder Altersklasse solche Leute. Manche kommen halt einfach nicht aus ihrem Sandkasten raus o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 125 of 1162 FirstFirst ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 625 1125 ... LastLast