Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ich finds cool wenn man sich nen Schlagabtausch liefern kann...
    So einen kleiner Schlagabtausch finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt, wenn man bei der Sache bleibt, Diskussionswürdige Punkte einwirft und auch gewisse Dinge etwas kritischer hinterfragt.

Hier im deutschen Bereich finde ich die Moderation sehr ausgewogen. Vor allem redet man miteinander.

Über die Art der Regulierung im englischen Bereich bin ich hingegen zwiegespalten. Ich weiß zwar nicht was mit dieser Sally passiert ist, jedoch bin ich über einige andere "Eingriffe" im Bilde, die eher in den Bereich des Schlagabtausches passen. Alles passiert völlig einseitig im stillen Kämmerlein. Null Kommunikation. Kein Ansprechpartner.

Dann schau ich mir den wenig lustigen Thread über den Gewinner des Tankrüstungswettbewerbes an. Das der immer noch da ist .... fühlt sich sehr nach "wilder Westen" und irgendwie "Willkür" an. Wenn es einen wichtigen Grundsatz für Regeln gibt dann: Sie gelten für jeden oder für keinen.

Würde mich wirklich interessieren, wie die japanische Community darüber denkt, wie dort über den Gewinner und auch Caitlyn hergezogen wird.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-12-2016 at 09:29 PM.