Hildi wird mein Moderator hahahaSorry, das wird noch etwas dauern. Man hat mir gesagt, man wolle die "Blachelor"-Questreihe mit der Hildibrandt-Questreihe kombinieren.
Aber vorher müssen die Devs erst meine Horror-Nebenquest-Reihe "Phantom Heart" ins Spiel implementieren... . Ich darf nicht zu viel verraten, aber im Groben geht es um Flüche/Geister, eine okkulte Sekte, Lalafell-Opfergaben und eine besessene/untote Au Ra...
Oh yeah!! Lala-Opfergaben wuhu!!!
Lass uns Argon opfern komm schon!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Danke Cait, muss ich mir unbedingt in meine leiste ziehen
Hier wird nichts geopfert.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
So viele Inis laufe ich doch gar nicht xD In letzter Zeit stehe ich sogar oft nur rum, während ich bei Facebook oder Whatsapp zugange bin :O
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Argon gehört bereits mir >: )
Aber Blacky... lieber Blacky... *kicher*... wieso besuchst du mich mal in meinem Zimmer... *kicher* Oder hat der Gott Angst vordem Teufeleiner harmlosen Au Ra? >: )
Nein, keine Angst. Du bist vor mir sicher. erstmaaaaaal.........
Last edited by Caitlyn; 09-12-2016 at 07:27 PM.
Da war das Thema futsch XD
Naja hoffentlich finden sich noch ein paar "Penner" die auf EmmaVirgins-Seite waren um besagten Ar*** zu lecken...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hätte mich auch gewundert, wenn das Thema noch geblieben wäre, nach diesen Beleidigungen.
Hatte dann der TE wohl auch darauf abgesehen. Vll ist ihr dann klar geworden, dass eine Forderung um ein Monopol nicht grade als sozial gilt.^^
Naja, durfte halt unsre liebe Lalla mal bissl den Forumsbesen schwingen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Niveau ist kein Crème...
Och ist der Thread weg. Dabei war das so schön zu lesen wie sich jemand darüber aufregt, dass er/sie auf einmal Konkurrenz hat, so wie eben jeder andere auch. Einfach krass wie uneinsichtig die Leute sind und noch viel mehr worüber sich manche so aufregen können, dass sie die Fassung verlieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.