Page 120 of 1162 FirstFirst ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 620 1120 ... LastLast
Results 1,191 to 1,200 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Die neue rasse in FF XIV.
    Träum weiter ; )
    Für Blacky würde ich es mir wünschen, aber wenn SE die Viera nicht schon mit Heavensward eingeführt hat (Au Ra for Life!), könnte es gut sein, dass SE es auch mit dem nächsten Add-On nicht tun wird. Vielleicht kommen die Viera als neue Rasse in den Mogry Shop xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Viera kamen nun nicht mit HW weil SE Probleme mit der Animation hatte. Glaub die Kerle waren es die Probleme bereiteten. Jedenfalls wurde das schon mal gesagt und deshalb kamen die Schuppenflechten namens Au-Ra ins Spiel. ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Die Viera kamen nun nicht mit HW weil SE Probleme mit der Animation hatte. Glaub die Kerle waren es die Probleme bereiteten. Jedenfalls wurde das schon mal gesagt und deshalb kamen die Schuppenflechten namens Au-Ra ins Spiel. ^^
    Die Viera kamen nicht in HW, weil sie nichts anderes waren als Menschen mit Hasenohren (und nem Bommel). Und ja, die Kerle waren auch so ein Ding xD

Schuppenflechte FOR LIVE! Most sexiest race EVER! Lalafells dont know about my naughty Au Ra!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Waren Viera nicht eine komplett weibliche Rasse?
    Wie männlich können den auch Charactere mit Hasenohren und Plüschstummelschwänchen sein?...

Edit: Iwie habe ich gerade so ein Gefühl von De-Ja-Vu
    Hatten wir das Thema nicht schon mal und hat mir dann nicht jmd screens von männlichen Viera gezeigt?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wie männlich können den auch Charactere mit Hasenohren und Plüschstummelschwänchen sein?...
    Im Artbokk auf den Deiten 284 und 285 kannst Du es sehen Fußi denn da sind die Viera als Konzeptzeichnung drinne.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    brauch man doch nur googlen.

Funfact: Wenn man Bildersuche danach macht, kommen ganz viele Entenbilder. xD
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Waren Viera nicht eine komplett weibliche Rasse?

Edit: Iwie habe ich gerade so ein Gefühl von De-Ja-Vu
    Hatten wir das Thema nicht schon mal und hat mir dann nicht jmd screens von männlichen Viera gezeigt?
    Miqote waren einst auch mal eine nur weibliche Rasse. Dann kamen Catboys... .
    Roes waren damals auch nur eine rein männliche Rasse... Dann kamen die Femroes... .

Und die Viera? Ich hätte absolut nix dagegen, wenn diese rein weiblich wären (was sie aber nicht werden).
    Konzeptzeichnungen: Nummer 1, Nummer 2 und Nummer Nope (bitte nicht)

Für die Au Ra hätte mir gewünscht, dass die männlichen Au Ra eher Drachen-/echsenähnlich aussehen, während die weiblichen Au Ras eher in Richtung Dämonisch/Succubus-like gehen würden (so wie es anfangs auch gedacht war).

Egal. Au Ra für immer!
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-09-2016 at 08:33 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich habe aber gelesen, dass es wohl möglich ist den verbauten Player später durch ein Update auf UHD zu erweitern.
    Ich hoffe mal, dass das passiert.
    Wäre schwer vorstellbar. UHD ist bei der BD ja nicht nur eine neue Spezifikation, wie in dem Vergleichsbeispiel aufgeführt. Die Scheiben selber kommen mit einer höheren Datendichte. Dafür braucht man einen schmaleren Laser und die Mechanik um den Kopf auf der Schiene zu bewegen muss entsprechend feiner arbeiten. Sowas lässt sich nicht mit nem Firmware Update nachrüsten.

Das mit dem 3D Blu-Ray auf der PS3 hatte andere Gründe. Die PS3 hatte genug Rechenleistung und auch der HDMI Chip war geeignet, um die nötige Bandbreite für die Bildübertragung bereitzustellen. An den Blu-Rays als Datenträger hat sich mit 3D ja nichts geändert. Das waren immer noch die selben Scheiben mit 25GB pro Layer.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    aber wie vermutet...
    Da können die Jungs noch so finster gucken mit diesen Löffeln sehen die einfach bescheuert aus! XD

Edit: Danke für die Bilder^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wäre schwer vorstellbar. UHD ist bei der BD ja nicht nur eine neue Spezifikation, wie in dem Vergleichsbeispiel aufgeführt. Die Scheiben selber kommen mit einer höheren Datendichte. Dafür braucht man einen schmaleren Laser und die Mechanik um den Kopf auf der Schiene zu bewegen muss entsprechend feiner arbeiten. Sowas lässt sich nicht mit nem Firmware Update nachrüsten.

Das mit dem 3D Blu-Ray auf der PS3 hatte andere Gründe. Die PS3 hatte genug Rechenleistung und auch der HDMI Chip war geeignet, um die nötige Bandbreite für die Bildübertragung bereitzustellen. An den Blu-Rays als Datenträger hat sich mit 3D ja nichts geändert. Das waren immer noch die selben Scheiben mit 25GB pro Layer.
    Ja das selbe behauptet Microsoft ja auch und ich bin geneigt das auch zu glauebn

Will ich aber nicht! :P
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    (0)
    - Bill Murray

Page 120 of 1162 FirstFirst ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 620 1120 ... LastLast