ich musste jetzt nochmal googlen... hab erst gedacht fran war der hauptcharakter, also der 12 jährige jungeDoch ist mein Ernst, ich finde FFXII ziemlich genial![]()
Auch nach FFX wobei es halt 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Fand es halt interessant, dass das Spiel durch den Echtzeit-Modus etwas beschleunigt wurde.
Und das stärkste Argument ist halt immer noch Fran (<3). Und für das Remaster: Fran in HD (*sabber*)
Naja offline-Titel sind halt nicht immer leicht zu finden, wobei es ja einige Titel (wie FFXV) gibt die auch Offline binden
Fifa war ich nie so der Fan von, spiele eher Madden, aber auch das eigentlich nur noch bei Freunden.![]()
12er Hauptchar ist Vaan! Fran ist die mit den Hasenohren und die Gespielen neben Balthier und vielleicht auch bald? die neue rasse in FF XIV.
Träum weiter ; )
Für Blacky würde ich es mir wünschen, aber wenn SE die Viera nicht schon mit Heavensward eingeführt hat (Au Ra for Life!), könnte es gut sein, dass SE es auch mit dem nächsten Add-On nicht tun wird. Vielleicht kommen die Viera als neue Rasse in den Mogry Shop xD
- Queen of Heal 2022 -
Die Viera kamen nun nicht mit HW weil SE Probleme mit der Animation hatte. Glaub die Kerle waren es die Probleme bereiteten. Jedenfalls wurde das schon mal gesagt und deshalb kamen die Schuppenflechten namens Au-Ra ins Spiel. ^^
Die Viera kamen nicht in HW, weil sie nichts anderes waren als Menschen mit Hasenohren (und nem Bommel). Und ja, die Kerle waren auch so ein Ding xD
Schuppenflechte FOR LIVE! Most sexiest race EVER! Lalafells dont know about my naughty Au Ra!
- Queen of Heal 2022 -
Waren Viera nicht eine komplett weibliche Rasse?
Wie männlich können den auch Charactere mit Hasenohren und Plüschstummelschwänchen sein?...
Edit: Iwie habe ich gerade so ein Gefühl von De-Ja-Vu
Hatten wir das Thema nicht schon mal und hat mir dann nicht jmd screens von männlichen Viera gezeigt?![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Im Artbokk auf den Deiten 284 und 285 kannst Du es sehen Fußi denn da sind die Viera als Konzeptzeichnung drinne.Wie männlich können den auch Charactere mit Hasenohren und Plüschstummelschwänchen sein?...
Miqote waren einst auch mal eine nur weibliche Rasse. Dann kamen Catboys... .Waren Viera nicht eine komplett weibliche Rasse?
Wie männlich können den auch Charactere mit Hasenohren und Plüschstummelschwänchen sein?...
Edit: Iwie habe ich gerade so ein Gefühl von De-Ja-Vu
Hatten wir das Thema nicht schon mal und hat mir dann nicht jmd screens von männlichen Viera gezeigt?
Roes waren damals auch nur eine rein männliche Rasse... Dann kamen die Femroes... .
Und die Viera? Ich hätte absolut nix dagegen, wenn diese rein weiblich wären (was sie aber nicht werden).
Konzeptzeichnungen: Nummer 1, Nummer 2 und Nummer Nope (bitte nicht)
Für die Au Ra hätte mir gewünscht, dass die männlichen Au Ra eher Drachen-/echsenähnlich aussehen, während die weiblichen Au Ras eher in Richtung Dämonisch/Succubus-like gehen würden (so wie es anfangs auch gedacht war).
Egal. Au Ra für immer!
Last edited by Caitlyn; 09-09-2016 at 08:33 PM.
- Queen of Heal 2022 -
aber wie vermutet...
Da können die Jungs noch so finster gucken mit diesen Löffeln sehen die einfach bescheuert aus! XD
Edit: Danke für die Bilder^^
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.