Page 117 of 1162 FirstFirst ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 1117 ... LastLast
Results 1,161 to 1,170 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Werde es mir nur bestellen, falls die ersten Reviews bescheinigen, dass er so leise läuft wie ein Mäusefurz.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H0CG7GQ

Meine jetzige Kiste ist praktisch so laut wie eine Düsenturbine, bräuchte nur 2 Flügel dran zu montieren und es würde sofort abheben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Werde es mir nur bestellen, falls die ersten Reviews bescheinigen, dass er so leise läuft wie ein Mäusefurz.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H0CG7GQ

Meine jetzige Kiste ist praktisch so laut wie eine Düsenturbine, bräuchte nur 2 Flügel dran zu montieren und es würde sofort abheben.
    Mir ist klar, dass es gewisse "Berührungsängste" gibt mal so ein Gerät auseinanderzubauem. Genau wie beim PC setzen sich bei Geräten mit aktiver Kühlung (so auch die PS4) nach und nach die Kühlrippen mit Staub (später "Wollmäuse") zu, was die Luftzirkulation immer schwieriger macht.

Genau wie beim PC muss man die Geräte hin und wieder mal auseinandernehmen und den ganzen Staub entfernen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Die lauten Lüftergeräusche kommen wahrscheinlich von zu wenig Kühlpaste bei der CPU, ein häufiges Problem der PS4 der ersten Serie. Hatte in den ersten 2 Jahren keine Lust die Kiste aufzumachen, da sonst die Garantie verfällt und jetzt nach fast 3 Jahren wird es eh Zeit für ein Upgrade.

Aber mal eine Frage zu FF Charakteren.
    Ich kann auf diesem Bild von World of Final Fantasy, Cloud, Sephiroth, Squall und Lightning erkennen. Aber beim letztem bin ich mir nicht sicher, ist das Ace?
    Diese Chibi Köpfe machen mich noch ganz kirre.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Aber mal eine Frage zu FF Charakteren.
    Ich kann auf diesem Bild von World of Final Fantasy, Cloud, Sephiroth, Squall und Lightning erkennen. Aber beim letztem bin ich mir nicht sicher, ist das Ace?
    Diese Chibi Köpfe machen mich noch ganz kirre.
    Yup isser.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wird es denn eine verbesserte Version von FF XIV für die PS4 Pro geben? Bisher nur FF XV gefunden. Weiß das einer?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Yup isser.
    Ich werde mir das Spiel von sowas holen...

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wird es denn eine verbesserte Version von FF XIV für die PS4 Pro geben? Bisher nur FF XV gefunden. Weiß das einer?
    Noch nix bekannt gegeben. Von den MMOs hab ich bisher nur von Elder Scroll Online gehört, das da eine angepasste PS4 Pro Version geben soll.
    Trailer für die Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=qQtf...ature=youtu.be
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich komme grad aus den örtlichen Kino wieder wo der neue Dragonball-Kinofilm in 3D gezeigt wurde. Zugegeben Blockbuster-Qualitäten hat dieser nicht aber als langjähriger DB-Anhänger seit der ersten Serie auf RTL2 isser dennoch sehenswert. Hachja Nostalgie ist doch was schönes was laber ich da grad fürn Mist? Der Film soll morgen in 2D und jetzt Sonntag den 11.09. ein letztes mal in 3D in ausgewählten Kinos gezeigt werden.

http://dragonballz-resurrectionf.de/

Und noch wer der den Film schon gesehen hat oder noch sehen wird?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke ich werde ihn nicht im Kino gucken, aber sobald er für zuhause kommt, werd ich ihn definitiv gucken.
    Hab Dragon Ball Battle of Gods echt gefeiert weils so lustig war.

Ich hab dafür gestern "Don't breathe" gesehen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    INoch nix bekannt gegeben. Von den MMOs hab ich bisher nur von Elder Scroll Online gehört, das da eine angepasste PS4 Pro Version geben soll.
    Trailer für die Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=qQtf...ature=youtu.be
    Ja so viel habe ich auch nur gefunden^^ Wollen wir mal auf das Beste hoffen.

Zum Thema DB:
    Ich hab mir den schon vor einer ganzen Weile das erste mal angesehen^^.
    Allerdings das erste mal japanisch mit englischen Untertitel und später dann noch direkt mit englischer Tonspur.

Ich gucke sie auch nur noch aus Nostalgiegründen wobei ich sagen muss das bei mir nicht mehr dasselbe Feeling auf kommt wie damals bei der Serie.
    Da wird mir meistens zu viel zusammengequetscht damit es in den Film passt und es entstehen Ungereimtheiten.

Wenn dann der Herr der Schildkröten sich genau sie gegen die Feinde behauptet wie ein Supersayajin wirkt es nicht mehr so authentisch :'D
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-09-2016 at 03:03 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß genau was du meinst. Ich gucke sie auch eher aus Nostalgie-Gründen
    Hab mich auch ganz lange gesträubt die Filme zu gucken, aber hab Beerus dann doch übertrieben gefeiert.

Hab mir damals leider den "richtigen" Dragon Ball Film angeguckt (den nicht animierten) und wollte mir die Augen rauskratzen...
    Mal schauen wann ich dann den neuen gucke
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 117 of 1162 FirstFirst ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 1117 ... LastLast