Page 114 of 1162 FirstFirst ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 614 1114 ... LastLast
Results 1,131 to 1,140 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Woah, ich muss mich mal auskotzen -_- Was sind manchmal für *piep* im Spiel? Ich habe mich eingeloggt im Mühlenbruch, wollte mich zum Haus teleporten, war da ein Typ der mich angehandelt hat. Ok, machen Leute mal gerne zum Ärgern, kommt vor. Ich will wieder porten, er handelt mich wieder an, Teleport bricht ab. Kommen drei Leute aus seiner Gilde und handeln mich auch alle direkt hintereinander an. Ich also auf ein Reittier, weggeritten, alle 4 Leute hinter mir her, damit ich nur nicht porten kann...

Ich aus dem Gebiet raus durchs Tor, sie auch hinter mir her und wieder angehandelt, bevor ich überhaupt was machen kann. Hab dann nur noch geschrieben "Haha, you are funny, now pls stop subscribing and ruining other people's game, thx" und bin off -_- Hab das mit der Sharefunktion der PS4 aufgenommen, werde es jetzt gleich reporten und dann mal abwarten... Kann doch echt nicht wahr sein, sowas.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das 1. hast Du schon mal richtig gemacht. Die Szene aufgenommen und denn die ganzen Spieler reportet. Denn das wird aufjedenfall geahndet.

Für's nächste mal gehst Du denn auf dich, Status bearbeiten und denn Beschäftigt machen. Das ist dieser roter Smiley der aussieht als wenn er weint. Denn mit diesem Status kann dich niemand anwhispern und anhandeln und Du kannst garantiert porten.
    (3)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ah, den "Beschäftigt" Status hatte ich gar nicht mehr im Bilde. Stimmt, da war ja was Danke für die Info, das werde ich mir merken.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Meines Wissens nach kannst du auf einem Reittier aber auch nicht mehr angehandelt werden. Aber ja, nervt so etwas. Einmal vielleicht ganz lustig unter Bekannten aber mittlerweile ist der Witz echt nicht mehr lustig.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Stimmt, inzwischen kann man ja auch auf dem Reittier porten. Ich bin extra abgestiegen dafür .. <<" Aber wenn mir das Porten auf dem Reittier den Handelsspam auch schon erspart hätte.... xD
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Badumms xD
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wie? Du bist jetzt wirklich Lalafell? Ich seh auch, du hast nen neuen Namen (leider keinen Lalafell-Namen).
    Ja bin ich und es werden immer mehr Lalas bei Tales

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hey Blacky! Ich bin wieder zu haben? Wie siehts aus? xD
    3-2-1-VERKAUFT!! Verkauft an den charmanten Lala mit dem Namen Blacky!!
    Ich würde ja sagen zieh bei mir ein, aber ich habe eine WG mit deinem (Ex-)Mann
    OMG das ist ja schon wie bei GZGZ oder sowas

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Man verzeih mir bitte die späte Antwort, ich war übers Wochenende in Bielefeld
    Biele… was? Biele… wer? Nie gehört.

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Nur mit bösen würd ich sagen oder
    Verdammt…. Aber man kann mich nicht opfern! Ich bin unsterblich *muhahahahaha*

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Woah, ich muss mich mal auskotzen -_- Was sind manchmal für *piep* im Spiel? Ich habe mich eingeloggt im Mühlenbruch, wollte mich zum Haus teleporten, war da ein Typ der mich angehandelt hat. Ok, machen Leute mal gerne zum Ärgern, kommt vor. Ich will wieder porten, er handelt mich wieder an, Teleport bricht ab. Kommen drei Leute aus seiner Gilde und handeln mich auch alle direkt hintereinander an. Ich also auf ein Reittier, weggeritten, alle 4 Leute hinter mir her, damit ich nur nicht porten kann...
    Also wenn du nicht auf Zodiak wärst, würde ich ja sagen das war ich
    Wuuuuuh ich bin ein Piep!! Piep, Piep, Piep, der Blacky hat euch lieb <3

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Meines Wissens nach kannst du auf einem Reittier aber auch nicht mehr angehandelt werden. Aber ja, nervt so etwas. Einmal vielleicht ganz lustig unter Bekannten aber mittlerweile ist der Witz echt nicht mehr lustig.
    Dafür, dass es nicht mehr lustig ist, lache ich mich aber ganz pervers drüber weg..
    Ich hab schon ganze Abende damit verbracht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-07-2016 at 02:53 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja Blacky, dir trau ich da schon etwas mehr Niveau zu Nach allem was ich von dir hier gelesen hast, kannst du zwar ein fieses Schnitzel .. äh oder fiese Kartoffel sein, würdest aber nicht gezielt versuchen, Leute zu belästigen, indem du ihnen sogar hinterher dackelst Weil... Isso.

Mich stört es auch gar nicht, wenn das wer 1-2 mal zum Ärgern macht, aber die gestrigen Aktion war echt schon übertrieben.
    Also ich muss dich enttäuschen. Du bist kein *piep*, sorry
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ja bin ich und es werden immer mehr Lalas bei Tales
    Kennt jmd ein gutes und effektives Rattengift?
    Iwann überlaufen uns die Lemminge sonst noch
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Kennt jmd ein gutes und effektives Rattengift?
    Iwann überlaufen uns die Lemminge sonst noch
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 114 of 1162 FirstFirst ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 614 1114 ... LastLast