Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Woah, ich muss mich mal auskotzen -_- Was sind manchmal für *piep* im Spiel? Ich habe mich eingeloggt im Mühlenbruch, wollte mich zum Haus teleporten, war da ein Typ der mich angehandelt hat. Ok, machen Leute mal gerne zum Ärgern, kommt vor. Ich will wieder porten, er handelt mich wieder an, Teleport bricht ab. Kommen drei Leute aus seiner Gilde und handeln mich auch alle direkt hintereinander an. Ich also auf ein Reittier, weggeritten, alle 4 Leute hinter mir her, damit ich nur nicht porten kann...

Ich aus dem Gebiet raus durchs Tor, sie auch hinter mir her und wieder angehandelt, bevor ich überhaupt was machen kann. Hab dann nur noch geschrieben "Haha, you are funny, now pls stop subscribing and ruining other people's game, thx" und bin off -_- Hab das mit der Sharefunktion der PS4 aufgenommen, werde es jetzt gleich reporten und dann mal abwarten... Kann doch echt nicht wahr sein, sowas.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das 1. hast Du schon mal richtig gemacht. Die Szene aufgenommen und denn die ganzen Spieler reportet. Denn das wird aufjedenfall geahndet.

Für's nächste mal gehst Du denn auf dich, Status bearbeiten und denn Beschäftigt machen. Das ist dieser roter Smiley der aussieht als wenn er weint. Denn mit diesem Status kann dich niemand anwhispern und anhandeln und Du kannst garantiert porten.
    (3)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ah, den "Beschäftigt" Status hatte ich gar nicht mehr im Bilde. Stimmt, da war ja was Danke für die Info, das werde ich mir merken.
    (0)