meinst du nicht eher, das lalafells als diener nimmt und die katzen damen zur ehefrau ;P
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Entweder stirbt man alssexy Au RaHeld oder man lebt lang genug um selbst ein Lalafell (ja, ich war auch mal für 1 Tag lang ein Lalafell) zu sein.
- Queen of Heal 2022 -
Fürchtet euch vor der Macht des unbesiegbaren Götterbarden Lala Blacky!
Ich werde euch finden, ich werde euch besiegen und ich....oh guck mal, ich hab so kleine Ärmchen *hihihihi*
Wie? Du bist jetzt wirklich Lalafell? Ich seh auch, du hast nen neuen Namen (leider keinen Lalafell-Namen).
Aruuuuuuu??? Ich hoffe, das Angebot mit der Lalafell-Opferung steht noch? Ich plündere nur mal schnell die Gildentruhe und bastle nen Altar im Gildenaus! Bring du bitte die Lalafells mit, für Speis' und Trank ist bereits gesorgt >: D
(Ich seh schon, es zahlt sich langsam aus, mit einem Mitglied aus dem Hause Tales verheiratet zu sein... >: D )
- Queen of Heal 2022 -
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich möchte nicht mit einem Satan ähnlichem Geschöpf verheiratet sein...
Diese Lalafellopferungsgeschichte geht langsam etwas zu weit meine Dame
Ich möchte wohl doch die Scheidung. Laut Ehevertrag steht mir dann noch 80% deines Vermögens zu. (Wurde nach dem Verhältnis unserer Körpergrösse Prozentual festgelegt).
Und danach wirst du verbrannt, du Teufel!1!!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich bin weder satan-ähnlich, noch Teufel. Nichtsgesandten-ähnlich, zugegeben. Aber es ist dennoch nicht das, wonach es aussieht... .Ich möchte nicht mit einem Satan ähnlichem Geschöpf verheiratet sein...
Diese Lalafellopferungsgeschichte geht langsam etwas zu weit meine Dame
Ich möchte wohl doch die Scheidung. Laut Ehevertrag steht mir dann noch 80% deines Vermögens zu. (Wurde nach dem Verhältnis unserer Körpergrösse Prozentual festgelegt).
Und danach wirst du verbrannt, du Teufel!1!!
In meiner Sprache bedeutet "Opferung" nämlich etwas anderes ; )
Ich darf zwar nicht sagen, was ich genau tue, aber ich schwöre, dass kein Lalafell zu Schaden kommt!
Aber hey, wenn du dich unbedingt scheiden lassen willst, muss ich dich leider enttäuschen: Auf dem Ehevertrag steht, dass ich (Miqo'te) mit Shiva Hyacintha (Lalafell) verheiratet bin. Tja, ich bin keine Miqo'te mehr und du heißt seit Neustem "Argon Kampfkartoffel" ; )
Hey Blacky! Ich bin wieder zu haben? Wie siehts aus? xD
- Queen of Heal 2022 -
Aber hey, wenn du dich unbedingt scheiden lassen willst, muss ich dich leider enttäuschen: Auf dem Ehevertrag steht, dass ich (Miqo'te) mit Shiva Hyacintha (Lalafell) verheiratet bin. Tja, ich bin keine Miqo'te mehr und du heißt seit Neustem "Argon Kampfkartoffel" ; )
Hey Blacky! Ich bin wieder zu haben? Wie siehts aus? xD
kann mich auch bieten meine werte dame,
nur server wechsel werd ich nicht machen^^
dafür hab ich zu viel herzblut für die gilde geflossen
Last edited by Wulfga; 09-03-2016 at 12:45 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.