Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Koboltinator View Post
    Ist wie nen Film gucken oder ein Buch lesen nur das man das selbst spielt und nicht vorgesetzt bekommt.
    Ich hab zwar nicht viel Ahnung was RP in FF14 betrifft, aber wenn ich das mit dem RP richtig verstehe erfindet man sozusagen einen Charakter und "lebt" diesen dann aus, also das das ganze dann nichts mehr mit seinem echten Leben zu tun hat und man sich völlig in einen erfundenen Charakter reinversetzt (?)... ich denke sowas kann schon Spaß machen und das man sich da aber auch ziemlich reinsteigern kann. Sowas ähnliches habe ich damals vor vielen Jahren mal in einem anderen Game mitgemacht, wo wir bestimmte Szenarien (auch wenn nur aus reinem Spaß) gespielt haben, einfach weil es aufeinmal wie eine Art Film wirkte und wir uns deswegen hinterher alle kaputt gelacht haben wie echt das ganze war xD halt wie eine Art "Theaterstück", aber das alle mitgespielt haben und das über mehrere Stunden^^

Wenn ich dann teils solche Sachen wie in dem Thread gestern lese, wo anscheinend ganze Handelsposten bzw eine komplette Welt erschaffen wird und dieses dann "gelebt" wird, ist das schon was ziemlich großes was ich mir glaube aber nie zutrauen würde. Aber wer wirklich Spaß damit hat (ich denke es kann wirklich viel spaß machen), warum nicht
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-27-2016 at 01:29 AM.