Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    ich finde dieses ganze Roleplayding sowieso ziemlich spooky...
    wenn da Leute schreiben sie wären jetzt "in-character" und "out-of-character" hat doch das spielen schon lange aufgehört oder?
    Dann kennst du die Tiefen des Internets noch nicht genug. Von "Clopper-Foren" und einem (männlichen) Furry-Fan, der seine Unschuld von nem anderen Typen in nem Panda-Kostüm verloren hat, habe ich schon viel gelesen (und gesehen).

Was sind "digitale Verhütungsmittel"???
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist doch widerlich

(Ja, auch klein Argon hat seine Grenzen ^.^)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube ich will die Tiefen dann auch gar nicht kennen lernen O.o
    Lieber Abstand halten zu dem ganzen.

Ich wurde auch schon mal vor Ewigkeiten von jmd angeschrieben der mich beim faten gesehen hat und ich dann nach 10 Nachrichten iwann gecheckt habe das der/die gerne mit mir "naughty-role-play" machen möchte XD
    Ich konnte es gar nicht glauben das es sowas gibt und musste mir eine ingamehochzeit ausdenken um ihm/ihr einen Korb zu geben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was sind "digitale Verhütungsmittel"???
    Sry überlesen..

weiß ich auch nicht so genau aber anscheinend kann man die kaufen und sich drum streiten XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Digitale Verhütungsmittel sind PC, Smartphone und spiele doch eigentlich genug^^.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich kann nur aus der Sicht eines RP-Frischlings sprechen aber ich hab vieles aus passiven Mitlesen auf RP-Locations sowie den Shiva RP Wiki gelernt auch in Bezug auf Benimm-Regeln. Wer sich generell fürs RP interessiert lege ich dem Anfänger-Guide unter 'Rollenspiel & Lore' nahe. Eigentlich ist RP eine wunderbare Sache wenn man sich IC näher mit seinem Chara befassen möchte weshalb ich es auch nicht ab kann wenn man es verunglimpft aber ich erwarte auch mittlerweile nicht mehr dass es jeder versteht ganz gleich ob genannter Jemand von Shiva selbst oder ein Odianer ist für die RP 'sinnlose Theaterspielerei' ist. Wir Rollenspieler sind genauso Spieler wie alle anderen auch nur mit dem Zusatz dass wir unsere Charas IC 'leben' aber immer noch Fiktion von Realität unterscheiden können.

Und denkt dran dass Shiva als grösster deutscher Server neben Odin auch der Server mit der grössten RP-Community mit eigenem Netzwerk ist wers noch nicht gemerkt hat. Ne noch grössere RP-Community wo auch aktiv ERP gemacht wird kann man auf Balmung finden.
    http://ffxiv-roleplayers.com/index.php
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.