Ist gar nicht mal so einfach wieder ins Spiel reinzufinden :/
Sind einfach gefühlt 7.000 Quests und 100 Instanzen + Raids und 70 iLvl und neue Relic und und und![]()
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll hahahaha
Ist gar nicht mal so einfach wieder ins Spiel reinzufinden :/
Sind einfach gefühlt 7.000 Quests und 100 Instanzen + Raids und 70 iLvl und neue Relic und und und![]()
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll hahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Mimimi
#blackykannnix
#blackysolltewiederhellokittyonlinespielen
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Sag mal nichts gegen Hello Kitty Online ja?!
Es gibt kein geileres Spiel und seit dem Pinata-Süßigkeiten-Kuschel-Wuschel-Raid-Update gibt es sogar einige Hardcore-Progress-Gruppen!!
Weichei, also wenn komplettes Newbies es in einer Woche auf Level 60 schaffen, dann wirst du das bischen auch noch in zwei Tagen hinbekommen.
Schließlich kann Gott doch alles, also maximal einen Tag
Kannst dich ja gemütlich durch die Inhalte ziehen lassen, gibst ja schließlich Bonus![]()
Hab gestern versucht so gut es geht aufzuholenWeichei, also wenn komplettes Newbies es in einer Woche auf Level 60 schaffen, dann wirst du das bischen auch noch in zwei Tagen hinbekommen.
Schließlich kann Gott doch alles, also maximal einen Tag
Kannst dich ja gemütlich durch die Inhalte ziehen lassen, gibst ja schließlich Bonus![]()
Erst jeden einzigen Außenbereich und jede Stadt angeflogen um alle neuen Quests abzuholen,
dann die Relic (machen ja so waaaaahnsinnig viele leute noch fates) angefangen,
und dann die HQ weitergemacht.
Aber dann hat mich das iLvl ausgebremst ^^
Muss jetzt erstmal schnell auf 200 kommen um weiterzumachen![]()
Konnte aber auch leider nur bis 19:30 Spielen und gab ja noch die FG-Suche....
Junge junge junge
Schnell auf 200? Ja wo ist das ProblemMidas laufen, Tokens holen und ruck zuck bist auf 220
Die braucht eh fast keiner mehr also solltest du mit Tokens aus Midas überschüttet werden![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Naja dafür muss ich mir erstmal die passende FG suchen bevor ich irgendwas laufeUnd will die Anima machen
Gestern in jedem Gebiet gewesen und in nur einem wurden Fates gemacht hahaha
Wie jetzt? Ich dachte einForentrollForengott wie du wird von Anfragen überhäuft : D Oder noch nichts passendes dabei gewesen?
Ich werde am WE auch wieder anfangen Kristalle für meine Animas zu farmen. Aber normalerweise kannst du die meisten FATEs auch alleine und/oder mit Chocobo machen.
- Queen of Heal 2022 -
Ob du es glaubst oder nicht, es haben sich mehrere Gilden gemeldet
Aber will auch noch gucken welche am besten zu mir passt und nicht einfach einer joinen, abstauben um dann zu merken, dass es nicht passt oder man unterschiedliche Ziele hat![]()
Mit meinem epischen Choco Level 11 ist das fragwürdig. Setze mich die Tage aber mal dran, wahrscheinlich auch eher am WE
MfG Blacky
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.