Page 101 of 1162 FirstFirst ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 601 1101 ... LastLast
Results 1,001 to 1,010 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist gar nicht mal so einfach wieder ins Spiel reinzufinden :/
    Sind einfach gefühlt 7.000 Quests und 100 Instanzen + Raids und 70 iLvl und neue Relic und und und
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll hahahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mimimi

#blackykannnix
    #blackysolltewiederhellokittyonlinespielen

(3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sag mal nichts gegen Hello Kitty Online ja?!
    Es gibt kein geileres Spiel und seit dem Pinata-Süßigkeiten-Kuschel-Wuschel-Raid-Update gibt es sogar einige Hardcore-Progress-Gruppen!!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ist gar nicht mal so einfach wieder ins Spiel reinzufinden :/
    Sind einfach gefühlt 7.000 Quests und 100 Instanzen + Raids und 70 iLvl und neue Relic und und und
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll hahahaha
    Weichei, also wenn komplettes Newbies es in einer Woche auf Level 60 schaffen, dann wirst du das bischen auch noch in zwei Tagen hinbekommen.
    Schließlich kann Gott doch alles, also maximal einen Tag
    Kannst dich ja gemütlich durch die Inhalte ziehen lassen, gibst ja schließlich Bonus
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weichei, also wenn komplettes Newbies es in einer Woche auf Level 60 schaffen, dann wirst du das bischen auch noch in zwei Tagen hinbekommen.
    Schließlich kann Gott doch alles, also maximal einen Tag
    Kannst dich ja gemütlich durch die Inhalte ziehen lassen, gibst ja schließlich Bonus
    Hab gestern versucht so gut es geht aufzuholen
    Erst jeden einzigen Außenbereich und jede Stadt angeflogen um alle neuen Quests abzuholen,
    dann die Relic (machen ja so waaaaahnsinnig viele leute noch fates) angefangen,
    und dann die HQ weitergemacht.
    Aber dann hat mich das iLvl ausgebremst ^^
    Muss jetzt erstmal schnell auf 200 kommen um weiterzumachen
    Konnte aber auch leider nur bis 19:30 Spielen und gab ja noch die FG-Suche....
    Junge junge junge
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Schnell auf 200? Ja wo ist das Problem Midas laufen, Tokens holen und ruck zuck bist auf 220
    Die braucht eh fast keiner mehr also solltest du mit Tokens aus Midas überschüttet werden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schnell auf 200? Ja wo ist das Problem Midas laufen, Tokens holen und ruck zuck bist auf 220
    Die braucht eh fast keiner mehr also solltest du mit Tokens aus Midas überschüttet werden
    Naja dafür muss ich mir erstmal die passende FG suchen bevor ich irgendwas laufe Und will die Anima machen Gestern in jedem Gebiet gewesen und in nur einem wurden Fates gemacht hahaha
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja dafür muss ich mir erstmal die passende FG suchen bevor ich irgendwas laufe Und will die Anima machen Gestern in jedem Gebiet gewesen und in nur einem wurden Fates gemacht hahaha
    Wie jetzt? Ich dachte ein Forentroll Forengott wie du wird von Anfragen überhäuft : D Oder noch nichts passendes dabei gewesen?

Ich werde am WE auch wieder anfangen Kristalle für meine Animas zu farmen. Aber normalerweise kannst du die meisten FATEs auch alleine und/oder mit Chocobo machen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ob du es glaubst oder nicht, es haben sich mehrere Gilden gemeldet
    Aber will auch noch gucken welche am besten zu mir passt und nicht einfach einer joinen, abstauben um dann zu merken, dass es nicht passt oder man unterschiedliche Ziele hat

Mit meinem epischen Choco Level 11 ist das fragwürdig. Setze mich die Tage aber mal dran, wahrscheinlich auch eher am WE

MfG Blacky
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Midas erfordert Itemlevel 200, du Schlaumeier
    (0)

Page 101 of 1162 FirstFirst ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 601 1101 ... LastLast