Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schnell auf 200? Ja wo ist das Problem Midas laufen, Tokens holen und ruck zuck bist auf 220
    Die braucht eh fast keiner mehr also solltest du mit Tokens aus Midas überschüttet werden
    Naja dafür muss ich mir erstmal die passende FG suchen bevor ich irgendwas laufe Und will die Anima machen Gestern in jedem Gebiet gewesen und in nur einem wurden Fates gemacht hahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja dafür muss ich mir erstmal die passende FG suchen bevor ich irgendwas laufe Und will die Anima machen Gestern in jedem Gebiet gewesen und in nur einem wurden Fates gemacht hahaha
    Wie jetzt? Ich dachte ein Forentroll Forengott wie du wird von Anfragen überhäuft : D Oder noch nichts passendes dabei gewesen?

Ich werde am WE auch wieder anfangen Kristalle für meine Animas zu farmen. Aber normalerweise kannst du die meisten FATEs auch alleine und/oder mit Chocobo machen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ob du es glaubst oder nicht, es haben sich mehrere Gilden gemeldet
    Aber will auch noch gucken welche am besten zu mir passt und nicht einfach einer joinen, abstauben um dann zu merken, dass es nicht passt oder man unterschiedliche Ziele hat

Mit meinem epischen Choco Level 11 ist das fragwürdig. Setze mich die Tage aber mal dran, wahrscheinlich auch eher am WE

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...