[Post moderiert]
[Post moderiert]
Last edited by Emworash; 08-16-2016 at 03:09 PM. Reason: Aggressive, unangemessene Sprache
Hey, ich wäre vorsichtig. Nicht dass du nen Foren-Bann bekommst und es kommt ein Wettbewerb, den du dann wieder verpasst ; )
- Queen of Heal 2022 -
Ich finds geil sorry aber die geht wegen nem schein emote ab und schreibt dann son Unsinn nur weil sie sich auf gleichem Niveau stellen möchte.
Ganz ehrlich du kennst Argon nciht, ich auch nciht aber er macht das anscheinend schon sein ganzes FF leben lang, hey ich würd mich auch net anpinkeln lassen aber
ich bin nciht welchen von den grenzdebilen und muss sofort zum support laufen, weil ich ja keine anderen Hobbys habe ausser vllt Fischen XD.
Aber wir sind doch erwachsene Menschen wir können über alles reden.... Naja fast erwachsene Menschen wenn ich seh was da manchmal alles rumfleucht ^^
Last edited by Himari-nyan; 08-16-2016 at 01:54 PM.
Ich habe extra nicht auf seinen Post reagiert, damit Aru sich nicht wieder fragen muss was er da wohl geschrieben hat XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich bin absolut Cipher_Zaabiz Meinung. Arg0n sollte von jedem der ihn sieht gemeldet werden bis er einen Dauerbann bekommt.
Was denkt er sich dabei hier im Forum und im Ingame andere Leute anzupinkeln. NS gehört einfach nicht in eine Fantasy-Welt in der Kinder mitspielen können.
Was sollen die denn bitte davon halten?! Die werden doch völlig verstört wenn sie einen urinierenden Lala sehen!! Vor allem wenn sie noch nicht aufgeklärt wurden.
Nachher denken die noch, sie dürften zuhause pinkeln!
Generell würde es Arg0n mal gut tun zu pausieren! Cipher_Zaabiz ich bin ganz deiner Meinung und hoffe du siehst Arg0n und kannst ihn ordnungsgemäß melden.
An deiner Stelle würde ich auch alle anderen die hier pro Arg0n sind melden. Meld dich doch mal nach deinem Bann bei mir, wir finden sicher eine Lösung für dieses "Pipi-Problem".
#Arg0nistdoof
#DauerbannfürArg0n
#keineMachtdemLala
#lol
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Aus welchem Loch kommst du denn auf einmal gekrochen?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich glaub du hast eher Davina Claire gelesen. War die Tage mal im PF. Da musste ich auch kurz ma im Forum schauen, ob der Name stimmt^^
Aber naja, Willkommen zurück
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Haha ich dachte wenn ich schon zum Fan-Gathering eingeladen werde muss ich mich auch mal hier blicken lassen.
War nur ganz kurz ingame aber nicht im PF :/ Da hat mir wohl jemand den namen geklaut![]()
@Arg0n: Lasse mich gerne mal blicken, muss aber wenn ich wieder anfange eh erstmal anfangen alles wieder aufzubauenbin noch iLvl 175 oder so hahahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.