Page 88 of 1162 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 1088 ... LastLast
Results 871 to 880 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich finde meine Au Ra sehr hübsch und das zeige ich gerne auch mal mit etwas luftigeren Tank-Outfits (und weil ich über das ein oder andere MMO herziehen will *TERA hust*) >: D

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Würdet ihr das als Beschimpfung und Beleidigung auffassen, wenn ein kleiner Lalafell bei einem Massenfate ein Emote 2-3 schreibt, indem er auf alle pinkelt?

Ich weiss nicht mal ob ich das jetzt sogar als Single-Target mässig weiterhin nutzen soll. Bisher wars immer lustig, und ich habe auch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten oder es entstanden wirklich lustige Unterhaltungen.
    Aber wenn man wie beim Fate auf 2-3 Spieler stösst, die es für unangebracht und direkt einen Report schreiben, ja dann muss ichs wohl sein lassen
    Tja Schatzi. Vielleicht solltest du mal was anderes in deiner Freizeit mit deinem "Druiden-Stöckchen" anfangen, außer andere Leute zu markieren.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Eine Ära geht zuende... :'(
    Und was machst du jetzt? Leuten unter den Rock gucken? ^^
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir gegen den FINAL FANTASY XIV Dienst-Account, der unter dieser E-Mail-Adresse registriert ist, am 12/08/2016 eine offizielle Warnung ausgesprochen haben, da wir einen Verstoß gegen die folgenden Richtlinien und Vereinbarungen nachweisen konnten:

3.3 Beschimpfungen und Beleidigungen. Sie dürfen keine Schimpfwörter oder eine Sprache gebrauchen, die ein vernünftiger Mensch als beleidigend empfinden würde.

Würdet ihr das als Beschimpfung und Beleidigung auffassen, wenn ein kleiner Lalafell bei einem Massenfate ein Emote 2-3 schreibt, indem er auf alle pinkelt?

Ich weiss nicht mal ob ich das jetzt sogar als Single-Target mässig weiterhin nutzen soll. Bisher wars immer lustig, und ich habe auch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten oder es entstanden wirklich lustige Unterhaltungen.
    Aber wenn man wie beim Fate auf 2-3 Spieler stösst, die es für unangebracht und direkt einen Report schreiben, ja dann muss ichs wohl sein lassen
    (
    echt jetzt? :/ wie kartoschka-like ist das den bitte??
    kannst du dagegen nichts mehr machen?
    meine den support anschreiben und behaupten,
    dass in deinem kultureller glaube anpullern als ehre/glück wünsche angesehen werden? (es gibs leute die an das spaghetti monster glauben, also pls why not? #freierglaubeundso)

oder du behauptest das du rollenspieler bist und deine lala halt dieses manko hat und du bei dem event in deiner rolle warst, dich entschuldigst für das missverständnis,
    es keine böse/beleidigende absicht war, du dich auch bereit erklärst persönlich sich bei diesen personen zu entschuldigen, wenn es gewünscht wird.
    du den support bittest, diese offizielle Warnung als hinweis runterzustufen, da es sich um ein missverständins handelt und du deine rollenspiel-aktivitäten nur im den dafür gesehenden kk nur noch ausüben wirst

^^ oder sowas in der art halt..aber echt schade das es schon soweit kommt.
    versteht mich nicht falsch, ich kenne Arg0n nicht persönlich, aber er wurde dadurch bekannt, es war ein running gag einfach

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Eine Ära geht zuende... :'(
    Und was machst du jetzt? Leuten unter den Rock gucken? ^^
    hmmm ja, hab gehört das Panty shot sehr beliebt in FFXIV ist, dies ist ja wohl geduldet? bei sovielen bildern auf Instagram..............
    wieso geht man nicht gegen sowas mal an? wo sind diese kartoschkas die jeden pups melden bitte hin?
    (0)
    Last edited by Schneehase; 08-13-2016 at 09:20 PM. Reason: 1000 zeichen und so

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wie wäre wenn wir uns alle auf Shiva in Frohehalde treffen und ihm zu Ehren den Ätheryten als große Gruppe anpinkeln? ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wie wäre wenn wir uns alle auf Shiva in Frohehalde treffen und ihm zu Ehren den Ätheryten als große Gruppe anpinkeln? ^^.
    xDD vielleicht beschwört man dadurch ein Primae xD * stelle mir das grade so vor Arg0n nur mega ultra groß

UltimaArg0n-Ex-S

Single Attacke nach vorne: Pipi-Strahl (weite reichweite / kann durch wind begünstigt werden)
    Aoe Attacke : Pipi-Regen (UltimaArg0n-Ex-S dreht sich dabei im Kreis)

wer vom pipi getroffen wurde erleidet zu dem dmg folgenden Debuff ->
    Gestank : Du leidest unter Gestank, es ist für dich eine unangenehm empfundene Wahrnehmung mit abstoßender Wirkung, du verlierst kontinuierlich LP. In der nähe von anderen Spielern kann dies zu Ekel führen.

@___@' Caitlyn du bringst mich auf komische Ideen, du bist schuld das ich jetzt solche Bilder im Kopf habe XD *hahaha
    (2)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    XD *mich auf den boden rolle*
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Manche Leute sind halt ziemlich kleingeistig und fühlen sich angegriffen, wenn ein kleiner Lala sie anpinkelt^^

Bei nem Pinkelevent in Frohehalde wäre ich dabei
    So ein Massenbann für 24h wär ja schon lustig
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Warum laufen da draußen eigentlich so viele besch...eidene DPS rum? Ich laufe mein Expertenroulette dieser Tage als Barde, und es ist traurig, dass ich als solcher in der Lage bin, einen ähnlich gut equippten Mönch in der DPS zu übertrumpfen ;_; Darum hab ich mir kurzerhand Ashrak gekrallt und mich mit ihm fürs Roulette angemeldet... nur um dort niemand Geringeren als Yiasmat anzutreffen xD Wir drei sind sogar in einer Linkshell, und dies war nunmehr das dritte Mal für mich, dass ich zufällig mit Yiasmat in einer Gruppe lande.
    Ich lache immer noch darüber
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich war in Begleitung unterwegs ^^ Hab mit einem FG Mitglied ihr Zufall Ex freigeschaltet und so kamen wir in Sohr Khai zusammen Aru. Wo man die beiden Namen der anderen gelesen hatte war's auch bei Mir vorbei und der Lachflash trat ein! Aber Meine Güte hat der Blackmage reingedonnert. Da waren so oft 5 stellige damage Zahlen. Ufz ^^

Argon will was in der FG probieren und so haben wir heute auch mit dem FG Mitglied alle Ex Primae und Coils bis 9 gemacht was Sie noch nicht hatte. Wollen das jede Woche nun so machen um halt einfach was mit der FG und deren Mitgliedern zu machen. Das fehlt allgemein bei uns in der FG. Meinten auch Argon und Ich das wir mal mehr als nur die Zufallsdungeons zusammen machen und heute ging dieses Projekt von Argon halt in die Testphase. Hoffentlich kommt es aus der Beta raus und wird zur Alpha! ^^
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Aber Meine Güte hat der Blackmage reingedonnert. Da waren so oft 5 stellige damage Zahlen. Ufz ^^
    Ja also, wenn Ashrak in der Linkshell von 17.299 HP starken Feukatzies schwärmt, dann meint er das ernst :'D Ich kann mit einem beliebigen Buff auch fünfstellig critten, aber was er raushaut, ist als Tank nicht mehr witzig ^^

Das Projekt klingt nach einer tollen Idee! Bei uns in der FC ist es Standard, dass wir regelmäßig Content zum Leveln oder für die Story laufen, derzeit heile ich einen Paladin durch Heavensward Aber EX-Primae und dergleichen haben wir bisher noch gar nicht gemacht, jedoch wollen wir das in Zukunft angehen ^^
    (0)

Page 88 of 1162 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 1088 ... LastLast