Wie wäre wenn wir uns alle auf Shiva in Frohehalde treffen und ihm zu Ehren den Ätheryten als große Gruppe anpinkeln? ^^.
Wie wäre wenn wir uns alle auf Shiva in Frohehalde treffen und ihm zu Ehren den Ätheryten als große Gruppe anpinkeln? ^^.
- Queen of Heal 2022 -
xDD vielleicht beschwört man dadurch ein Primae xD * stelle mir das grade so vor Arg0n nur mega ultra groß
UltimaArg0n-Ex-S
Single Attacke nach vorne: Pipi-Strahl (weite reichweite / kann durch wind begünstigt werden)
Aoe Attacke : Pipi-Regen (UltimaArg0n-Ex-S dreht sich dabei im Kreis)
wer vom pipi getroffen wurde erleidet zu dem dmg folgenden Debuff ->
Gestank : Du leidest unter Gestank, es ist für dich eine unangenehm empfundene Wahrnehmung mit abstoßender Wirkung, du verlierst kontinuierlich LP. In der nähe von anderen Spielern kann dies zu Ekel führen.
@___@' Caitlyn du bringst mich auf komische Ideen, du bist schuld das ich jetzt solche Bilder im Kopf habe XD *hahaha
XD *mich auf den boden rolle*![]()
Danke für den Lacher Schneehase, was für eine Idee...
Und natürlich auch an die anderen für euer Mitgefühl
Ihr werdet mich immer noch ab und zu sehen wie die Reviere markiert werden.
Aber halt mit etwas Vorsicht bzw. nur im Bekanntenkreis.
Und nein, mein Hunt-Makro wird nicht geändert ^^
Ja die Primae waren ganz nett.
Hoffentlich sind wir nächstes mal 2-3 Leute mehr, so dass ir auch die Heavensward Primaes angehen können![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.