Page 83 of 1162 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 1083 ... LastLast
Results 821 to 830 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Zudem wurde es von seiner Seite recht beleidigend. F**d** kann man sich ruhig sparen ;P Er hatte ja auch schon den Thread "Privater Häuserkauf verbieten" erstellt. Und bevor er seine Posts da editierte, wäre auch da ne Sperre des Threads durchaus angebracht gewesen. Sehr leicht reizbar der Gute. Nun isser weg, kommt hoffentlich aus der Versenkung nie wieder und im Forum kann ich wieder die selben User-Bashing-Dramen und Anpinkelungsversuche lesen. <3 *Spaß* Schönen Tag euch. ^^
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Sehr leicht reizbar der Gute.
    Hmm ob wir da mal nach einem ZEN-Garten für die Häuser fragen sollten? Sowas soll beruhigend sein
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm ob wir da mal nach einem ZEN-Garten für die Häuser fragen sollten? Sowas soll beruhigend sein
    Also meine Rehscheuche wirkt oft so einige Wunder. Ein ganzes Set verhindert vllt. sogar Umweltkatas...ich meine ..ach egal, einen Versuch wäre es wert :P
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was erwartet man auch? MMORPGs sind halt ultra stressig und machen einen richtig aggressiv. Selbst für die letzten Amokläufe sind immer wieder die MMORPGs schuld. Nein nein, da rate ich lieber zu Ego-Shootern! Da kann man gemeinsam Abenteuer erleben und kann auch ohne Kämpfen viele tolle Dinge machen (wie z.B. Craften).

Moment... ich glaube, ich verwechsle da was... ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Also meine Rehscheuche wirkt oft so einige Wunder. Ein ganzes Set verhindert vllt. sogar Umweltkatas...ich meine ..ach egal, einen Versuch wäre es wert :P
    Pack mir 'ne Rehscheuche in den Garten und ich raste aus. Ich HASSE dieses Geräusch ;_; Das ist keine Rehscheuche, sondern eine Aruscheuche D:
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Pack mir 'ne Rehscheuche in den Garten und ich raste aus. Ich HASSE dieses Geräusch ;_; Das ist keine Rehscheuche, sondern eine Aruscheuche D:
    Eigentlich ist es ein Shishi Odoshi ; )

Wie kann man dieses Geräusch hassen? *Klock*
    Naja, dann habe ich schon mal einen Spieler weniger auf meinem Garten *Klock*

(1)
    Last edited by Caitlyn; 08-03-2016 at 06:57 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Zudem wurde es von seiner Seite recht beleidigend. F**d** kann man sich ruhig sparen ;P Er hatte ja auch schon den Thread "Privater Häuserkauf verbieten" erstellt. Und bevor er seine Posts da editierte, wäre auch da ne Sperre des Threads durchaus angebracht gewesen. Sehr leicht reizbar der Gute. Nun isser weg, kommt hoffentlich aus der Versenkung nie wieder und im Forum kann ich wieder die selben User-Bashing-Dramen und Anpinkelungsversuche lesen. <3 *Spaß* Schönen Tag euch. ^^
    Klingt ja so, als hätte ich doch noch was verpasst...
    Ja aber leicht reizbar scheint es dann wohl zu treffen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Eigentlich ist es ein Shishi Odoshi ; )

Wie kann man dieses Geräusch hassen? *Klock*
    Naja, dann habe ich schon mal einen Spieler weniger auf meinem Garten *Klock*

Meinetwegen auch das - Hauptsache, es klockt nicht in meinem Garten
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    DAS IST SO GEIL, ICH SCHMEISS MICH WEG XDDDDD

"Introducing Lalafell" Werbevideo

Richtig geil gemacht und super lustig : D
    Respekt an den/die Macher : )
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber die Kartoffeln, das wurde von uns geklaut
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 83 of 1162 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 583 1083 ... LastLast