Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Ich dachte die Geschichte geht so weiter: ...später werde ich aufgerufen mit frozen yogurt für sakura! Und da springt in der Ecke eine 2meter große Gewichtheberin mit einem Hyazinthen-Druck-T-Shirt auf und schreit: Campi!!!?
    Also es hätte durchaus passieren können, dass ich zufällig einen anderen Zocker in Berlin treffe, da ich dort paar Leute kenne..
    Aber davon ist keiner Gewichtheber xD
    (und was ist ein Hyazinthen-Druck-T-Shirt? )

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Erstmal: Geil, einfach nur geil xDDD
    Oder du machst es eben so wie ich, bei der Charaktererstellung pennen und seinen richtigen Namen angeben. Dann ist eh egal, welchen Namen du nennst ^^
    Aber trotzdem, geil xDDD
    Joah das wäre auch ne Möglichkeit..
    Naja, war zumindest lustig für alle anderen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern ist mir was lustiges in Wiping City beim 3. Boss passiert.

Ich wie gewohnt als Blackmage unterwegs. Wir ballern auf den Boss und es erscheinen 2 Meteore.
    Ok ich meinen schön hinten abgelegt und wollte mit Äthermanipulation nach vorne sliden.
    Tja, bei mir gleitet er zuerst zum ausgewählten Ziel, das war aber nicht vorhanden, also geht er automatisch zum 4. Gruppenmitglied (ein Heiler).
    Dummerweise hatte ausgerechnet dieser Heiler auch einen Meteor, und legt es links ab.

Na und was passiert mit klein Argon? Richtig, er rutscht über das leere, jedoch war die Distanz ein klein wenig zu gross und klein Argon fällt in die Tiefe.... xD

#Lalafellskönnenwohlnichtfliegen

Sorgte zumindest für einen Lacher xD
    (5)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Moin ,

ich wollte heute früh mal gucken ob in diesem Verabschiedungsthreat von Modest LP oder so noch was los war und glaube der wurde gelöscht, da ich meinen Beitrag den ich gestern gemacht habe auch nicht mehr finden kann .

Mein letzter Stand war eigentlich das es dort noch Recht zivilisiert zuging und eigtl auch nichts gesagt wurde weswegen man ihn hätte löschen müssen.

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich da denn was verpasst habe

Kann mir da jmd helfen oder bin ich einfach nur zu doof zum suchen?
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray