Page 80 of 1162 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 580 1080 ... LastLast
Results 791 to 800 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wann kommen eigentlich die nächsten Veteranen-Belohnungen? Bis jetzt ist im Loadstone noch nichts und in den Live Streams wurde hierzu auch nichts gezeigt. Ich kann am Wochenende wieder verlängern und wäre denn Rang 14 mit 1.200 Tagen aber es gibt wohl noch keine Veteranen-Belohnungen dafür. Das war bei den letzten malen anders.
    Kamen nicht erst wieder welche dazu?
    Als ich das letzte Mal geschaut hatte ging es nur bis Stufe 10.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nein. Leider nicht Sorley. Deshalb verwundert es mich ja das trotz letztem Live Letter und Eorzea Aktuell es noch keine neuen Veteranen-Boni gibt weil die da immer vor erreichen des nächsten Ranks gezeigt wurden aber dieses mal halt nichts dazu kam. Stufe 13 ist aktuell immer noch die letzte Stufe:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...teran_rewards/
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Warum wollt ihr noch mehr Veteranen Belohnungen?
    Jemand der neu anfängt und die 1080 Tage sieht fällt gleich in Unmacht.
    Das sind 3 Jahre spielen, irgendwann reicht es!

Mein Vorschlag wäre, dass man bei Stufe 1 neu Anfängt und was hinzufügt, jene die bereits Stufe 1 erreicht haben bekommen es ebenfalls. Das macht man dann alle paar Monate (Stufe 2, Stufe 3 Stufe 4 usw.)
    Problem: Nach dem Update kurz einloggen und Bonus holen und dann wieder ausloggen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Warum wollt ihr noch mehr Veteranen Belohnungen?
    Jemand der neu anfängt und die 1080 Tage sieht fällt gleich in Unmacht.
    Das sind 3 Jahre spielen, irgendwann reicht es!

Mein Vorschlag wäre, dass man bei Stufe 1 neu Anfängt und was hinzufügt, jene die bereits Stufe 1 erreicht haben bekommen es ebenfalls. Das macht man dann alle paar Monate (Stufe 2, Stufe 3 Stufe 4 usw.)
    Veteranen-Belohnungen nicht verstanden

~

vielleicht kommt ja was neues mit Patch 3.4 dazu ^^
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Kamen nicht erst wieder welche dazu?
    Als ich das letzte Mal geschaut hatte ging es nur bis Stufe 10.
    Es könnte sein, dass etwas beim letzten Patch dabei war. Das wird erst sehr spät unter Veteranen-Belohnungen aktualisiert. War beim Zidane-Set zumindest so. Abwarten ^^
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na Ich werd's ja Morgen bzw. übernacht sehen ob's was gibt für 1.200 Tage oder nicht. ^^
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und es gibt aktuell NICHTS für 1.200 Tage Abo Tage als Veteranen-Belohnung. In der Mogry Station wird zwar auch "Veteranen-Belohnung 14 (1200 Tage)" angezeigt aber irgendwelche Gegenstände gab's halt nicht.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich würde auf eine Glamourwaffe aus Palast der Toten tippen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Gestern im Level 60 Roulette (Lost City HM) nen anderen BLM getroffen und ihn wohl in seinem Stolz gekränkt, mitten im Dungeon futtert er HQ-Mont Sohm Al, weil er es bis dahin auf's Verrecken nicht geschafft hat, meine DPS zu schlagen (sein Equip war nur geringfügig "schlechter" als meines, er hatte die Nidhogg-Waffe und ich hab die 240er-Relic - gewichtiger war wohl, dass er ständig Henochisch vergurkt hat ). Danach hat er es auch nicht geschafft...

Dungeons sind kein Wettbewerb, wer denn die meiste DPS rauspresst, wenn der andere DPS mehr Wumms macht, ist das halt so. Aber ich musste so darüber lachen, wie dieser andere BLM mitten im Dungeon(!) teures Raidfood(!!!) einwirft, um diesen nicht vorhandenen Wettbewerb zu gewinnen. Wir sind Gefährten, keine Konkurrenten :O
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hätte ihn ausgelacht oder nen fetzigen Kommentar geschrieben ala "Ey Digga, wo bleibtn dein Schaden?" : P
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 80 of 1162 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 580 1080 ... LastLast