Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja normalerweise gibt es nur 4-5 klassen xD

Aber es ist halt Shooter. Naja was will man bei Overwatch im Multiplayer gross als Story einbauen? Bei Hereos of the Storm, LoL, Hearthstone, GTA V usw. gibt es nirgends eine Story.
    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie man dies im Multiplayer bei 3-10 Maps einbauen soll. Hintergrundgeschichten ja, aber das ist etwas anderes. Nenn mir ein Multiplayerspiel, welches kein RPG/MMORPG ist, bei dem eine gute Story vorhanden ist. Halo hat im Singleplayer eine absolut geniale Story ( zumindest Reach bis Teil 3), aber im Multiplayer ist davon nichts zu sehen. Da wird wild drauf los geprügelt

Einfach? Also ich finde es sau schwer im Vergleich zu CS, Battlefield, CoD, Halo und was es sonst so gibt. Denn es ist alles viel schneller, wie bei Unreal Tournament.
    Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schlecht und mir "langsame" Spiele gewohnt

In allen anderen spielen braucht man je nach Waffe 2-4 Headshots. Hier ist es schon schwer, den Kopf überhaupt zu treffen. xD

Aber egal, wers mag, der mags

ist zumindest besser als CoD xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-11-2016 at 10:36 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc