Achso... Argon hat sich ein Twink gebastelt.
Dann muss ich im Inventar Platz für Desinfektionsmittel schaffen da es auf Odin dann wohl bald nicht mir sicher sein wird sich irgendwo hinzusetzen.![]()
Achso... Argon hat sich ein Twink gebastelt.
Dann muss ich im Inventar Platz für Desinfektionsmittel schaffen da es auf Odin dann wohl bald nicht mir sicher sein wird sich irgendwo hinzusetzen.![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Naja, solange er nur alles anpinkelt. Es könnte auch schlimmer sein ; )
Aber wehe du gehst mir fremd, Argon-Hasi... das gilt auch für Twinks... dann suche ich mir den hässlichsten Roegadyn auf dem gesamten Server und komme euch mal im Garten besuchen... .
- Queen of Heal 2022 -
Gegen einen solch grossen Elezon kann ich mich leider kaum wehren :/
War schon etwas hart so durchgenommen zu werden. Er ist halt immer noch ein grosser Bär, an dem ein kleiner Lalafell nicht wirklich rütteln kann
Werde wohl die nächsten Wochen ziemliche Albträume haben![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Gratz!
Ich würd ja Gordon vorschlagen, aber naja ...
Gordon nimmst du auch am Wettbewerb teil?
Huch, gleich mal eine Runde pinkeln![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Da melde ich mich heute morgen für Mhach an, habe sowohl im Profil als auch im DF nur deutsch und englisch angegeben, und kriege nach drei Minuten Wartezeit DAS hier.
Das kann doch nicht sein ;_; Ich meine, ich hatte den tollsten Mhach-Run überhaupt, ich habe bei Calofisteri zum ersten Mal einen DPS-LB3 gesehen, weil der Heal-LB nicht benötigt wurdeAber es kann doch nicht angehen, dass ich, ohne nach Franzosen zu suchen, mit ebensolchen zusammengesteckt werde - Herrgott, mein Französisch ist unter aller Sau! Wie soll ich denn vernünftig mit Leuten spielen, die ich nicht verstehe!?
Naja bedeutet ja nicht dass du französisch schreiben musst.
Anscheinend verstehen die alle Englisch oder Deutsch, also schreibst du in Englisch oder Deutsch![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.