Page 69 of 1162 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 1069 ... LastLast
Results 681 to 690 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Noch etwas ungewohnt. Musste in Raids extra meinen Namen wieder anmachen, weil ich manchmal beim stacken meinen Charakter nicht mehr sehe xD
    Beim Roegadyn war das toll, da haben alle immer auf mir gestackt. Wenn sie sich selber nicht mehr sehen konnten, standen sie richtig ^^
    Lol
    Naja dafür dürfte die Hitbox etwas niedriger sein, oder? Zumindest stelle ich mir dies als Roegadyn etwas anders vor als mein kleiner Lalabrocken.

Btw. was ist heute los? Alle so toxic und irgendwie schlecht gelaunt.
    Klar, die Hitze setzt schon ziemlich zu, aber hey es ist Freitag, bald Wochenende und ein paar kühle Bier stehen auch schon bereit.

Klein Argon wird heute Abend seinen Spass haben.
    Vorallem hat er den "Lalafell God" in einem KK kennengelernt. (ja, einer auf unserem Server nennt sich wirklich so xD).
    Klein Argon erhofft sich heute Abend, den Gott anzupinkeln. Was sich daraus ergibt, könnt ihr euch ja denken
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sind alle schlecht drauf wegen Brexit ^^
    (1)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    XD Vielleicht. Aber nicht so schlecht, wie die Briten bald drauf sind ^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Och. Die Anfangszeit wird sicherlich hart werden. Aber geb dem ganzen 1-2 Jahre und denn wird es sich stabilisiert haben und denn wird es sich auch zeigen ob sich der Brexit gelohnt hat oder doch nicht. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Lustig wird's für die EU wenn hier Länder nachziehen und der Domino Effekt eintritt. Hier in Deutschland hat es ja nun auch einer von der AfD gefordert (war irgendwie von denen zu erwarten) und in Frankreich wurde die Forderung auch laut nach einem Volksentscheid zum EU Austritt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Interessant fand ich das Statement vom werten Herrn Gabriel:

Wir müssen endlich anfangen, Europa besser zu machen: demokratischer, sozialer, solidarischer und unbürokratischer. Wir brauchen nicht ,mehr Europa', sondern ein ,anderes Europa'. Ein Europa in dem die Bürger der Souverän sind und nicht die Finanzmärkte das Leben bestimmen. Europa hat die Menschen aus den Augen verloren. Viel von der wachsenden Kritik an Europa ist keine Europafeindlichkeit, sondern eher der Hilferuf an die Europäische Politik: ,Besinnt Euch Kümmert Euch um die wahren Probleme: Massenarbeitslosigkeit, 25 % Jugendarbeitslosigkeit, Flüchtlingskrise, soziale Sicherheit.' Das ist die Botschaft des Brexit.“
    Die wissen ganz genau was sie verbockt haben. Nur hatte wohl keiner damit gerechnet, dass Cameron dem Volk die Möglichkeit in die Hand gibt, ihnen die Rechnung zu servieren.

Insbesondere Merkels Flüchtlingspolitik dürfte die letzten Prozentpunkte zum Ergebnis beigetragen haben.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-24-2016 at 10:04 PM.

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die wissen ganz genau was sie verbockt haben. Nur hatte wohl keiner damit gerechnet, dass Cameron dem Volk die Möglichkeit in die Hand gibt, ihnen die Rechnung zu servieren.

Insbesondere Merkels Flüchtlingspolitik dürfte die letzten Prozentpunkte zum Ergebnis beigetragen haben.
    Naja, eigentlich wollte Cameron ja den EU Gegnern mit der Abstimmung "das Maul stopfen" mit dem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet
    Mal abgesehen davon, dass UK mehr von der EU Profitiert hat, als dazu beigetragen, werden die sich noch umschauen. Als eines der großen Exportländer in der EU zukünftig nicht mehr mitsprechen zu dürfen bei Handelsabkommen und plötzlich wieder Zoll innerhalb der EU zu bezahlen dürfte etwas teurer werden, als den € mitzutragen.

Ja, die aktuelle, irrationale Angst vor Flüchtlingen hat mit Sicherheit einen großen Anteil an diesem Ergebnis.

Im übrigen habe ich heute gelesen, dass dieser Umfrage noch nicht unbedingt bedeuten muss, dass UK aussteigt. Dies wird dort vom Parlament entschieden, und die sind nicht an diese Umfrage gebunden und bekanntermaßen "pro EU".

Dazu kommt, dass sowohl Nordirland als auch Schottland für einen Verbleib in der EU waren. Eine Abgrenzung von UK wäre dann wohl auch nicht mehr so unmöglich, wie es bisher schien. Zumindest Schottland dürfte die Wirtschaftskraft haben um auch selbstständig der EU beizutreten.

Wird noch spannend dort auf der Insel ^^
    (0)

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Argon!! Der spieler ist fake! Ich kenn ihn er hat niemals die macht zu ein gott der ist nurn kleines Würmchen nicht mal ein heiliger lalafell und wenn du ihn als gott siehst dann dann! Wirst schon sehen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Liegt an der Hitze und weil ich auf manches Forengelaber einfach keine Lust mehr habe. Statt dass die Leute immer was zum motzen finden wäre ich mal für ein bisschen mehr Kreativität sowie Nomnom es beispielsweise auf seinem Tumblr macht.

Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
    Argon!! Der spieler ist fake! Ich kenn ihn er hat niemals die macht zu ein gott der ist nurn kleines Würmchen nicht mal ein heiliger lalafell und wenn du ihn als gott siehst dann dann! Wirst schon sehen
    Lalagedöns?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Dazu fällt mir nur noch das ein:

(0)
    Last edited by Ilan; 06-25-2016 at 08:41 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Einer meiner britischen Freunde jammert mir schon die ganze Zeit die Ohren damit voll, dass er in einem Land voller Idioten lebt, dass UK jetzt den Bach runtergeht, und als er für ne Stunde oder so weg musste, verabschiedete er sich mit
    oh well, heading out for a bit, back later!
    assuming the countries not gone to shit and I survive
    Als er mit einem "I made it!" zurückkam, ging es ihm aber wohl schon besser - da jammerte er nicht mehr über Brexit, sondern über den Austritt des MTs aus seiner Static

Ein anderer britischer Freund ist gerade in Japan und Brexit ruiniert den Wert des Pfund ^^'
    (0)

Page 69 of 1162 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 1069 ... LastLast