Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Da stolpert man mit der herzallerliebsten Noc nichtsahnend durch das Level 50-Roulette, als...

Ich kann manchmal echt nicht fassen, wie oft mich Leute in den Städten oder im Dungeon erkennen :'D
    Streich das 'herzallerliebst'. Ich sollte öfters mit dir Inis laufen dann hab ich wenigstens was zum lachen als dass ich mich mit Randombobs rumärgere. Am besten zusammen mit deinen Ehemann Esta.

Warum ist neben meinem Namen ein Sternchen?
    (0)
    Last edited by Nirusphoros; 06-23-2016 at 12:03 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Streich das 'herzallerliebst'. Ich sollte öfters mit dir Inis laufen dann hab ich wenigstens was zum lachen als dass ich mich mit Randombobs rumärgere. Am besten zusammen mit deinen Ehemann Esta.
    Er ist nicht mein Ehemann *schluchz* Noch nicht. Ich arbeite dran, höhö.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Warum ist neben meinem Namen ein Sternchen?
    Ich hab alle Freunde, mit denen ich im RP zu tun habe oder gehabt habe, in einen Freundeskreis gesteckt, der mit diesem Stern markiert wird - damit ich bei Events nicht den Überblick verliere.

Quote Originally Posted by Jeni View Post
    Der Run war nett, abgesehen davon, dass mein dummer Kater meinte, der zweite Boss wäre die perfekte Gelegenheit, um auf der Tastatur rumzulatschen (danke noch, dass du nicht davon einen Screenshot hochgeladen hast ).
    Oh warte, den hab ich glatt vergessen! ...Spaß beiseite
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 06-19-2016 at 05:11 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Jeni View Post
    Der Run war nett, abgesehen davon, dass mein dummer Kater meinte, der zweite Boss wäre die perfekte Gelegenheit, um auf der Tastatur rumzulatschen (danke noch, dass du nicht davon einen Screenshot hochgeladen hast ).
    Also ich fands witzig und danke für den gemeinsamen Run. ^^

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich hab alle Freunde, mit denen ich im RP zu tun habe oder gehabt habe, in einen Freundeskreis gesteckt, der mit diesem Stern markiert wird - damit ich bei Events nicht den Überblick verliere.
    Ah richtig da war was. Mein Freundeskreis ist nicht unbedingt gross von daher ordne ich nix (sollte ich vielleicht auch mal machen).
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.