Hallo!

Vielen lieben Dank, für die netten Begrüßungen und Tipps. Bin jetzt auch schon dem Kontaktkreis Windrose beigetreten – auch hier ein dickes Dankeschön, dass das so fix geklappt hat. *freu*

Momentan bin ich jedoch noch so stark mit dem Spielgeschehen, den laufenden Aufgaben und der Wegfindung beschäftigt, dass der Chat bei mir meist noch ein wenig zu kurz kommt. Manchmal muss ich mich erst sammeln und schauen, was ich als nächstes mache. So viel zu tun! Eine liebe FG hat mich ja auch schon unter die Fittiche genommen; das fluppt hier alles einfach. Aber ich fühle mich pudelwohl und freue mich sehr darauf euch kennenzulernen.

Zur Zeit liebäugle ich sehr mit den Klassen Schwarzmagier (bin zwar noch beim Thaumaturg, aber man hat der einen Wums!), dem Barden (weil ich einfach Bögen genial finde, wobei mir die Animationen des Bogenschießens ein wenig komisch vorkommen *grübel*) und dem Gelehrten (Buch als Waffe? Geil! Kleiner Gefährte? Mag ich total! Hinzu kommt, dass ich unbedingt auch einen Heiler spielen muss. *grins).

Dem Rollenspiel bin ich auch nicht abgeneigt, aber am Anfang eines Spiels, wenn ich noch alles kennenlernen muss und neu entdecke, fehlt mir dafür einfach die Zeit. Wird aber alles sicherlich noch.

So. Jetzt aber genug Neulingsgeschwafel! *setzt sich wieder hin, da sie vor Aufregung die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist und beobachtet die „Großen“*