Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Ein FG Kollege hat Heut Mittag seine Anima zusammen. Ich werde mich nie wieder über zukünftige Grinds beschweren, dass sie zu viel wären. Man kann irgendwie alles in kürzeste Zeit schaffen.
    Sicher kann man das, aber meistens sind es auch dann genau diese Leute die nach zwei Wochen rumnöhlen das es nichts mehr zu arbeiten gibt und es langweilig ist.
    Ich werde wohl nie verstehen wieso man so Zeug so früh fertig haben muss, aber das muss ja Gott sei Dank jeder selber wissen

Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    Halli Hallo!

Ich bin neu hier und wusste gerade nicht wohin mit mir... *setzt sich in die Runde*

Habe mich ziemlich schnell in das Spiel verguckt und schaue jetzt mal nach "meiner" Klasse,.. bzw. der Klasse, die ich als erstes hochspielen werde. Welche war das denn bei euch? Könnt ihr euch noch an das Gefühl am Anfang des Spiels erinnern? Habt ihr anfangs noch oft die Klassen geswitcht oder schnell "eure" Klasse gefunden?

*schiebt eine prallgefüllte Schale mit frischen selbstgebackenen Keksen in die Runde, nickt fröhlich und schaut gespannt in die fremden Gesichter*
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken bezüglich deiner Klasse Im Laufe des Spiels wirst du eventuell die Klasse mehrfach wechseln, denn je nach Level haben gewisse Klassen einen höheren Reiz als andere
    Und da du sowieso mindesten drei Klassen anfassen musst, wegen der Cross Skills, hast du genug Auswahl um dir ein Bild zu machen.
    Ich hab als Marodeur angefangen, bis Dzemael auch durchgezogen, und dann ging mir das gemecker über die Tanks auf die Nerven. Also hab ich ihn erstmal auf Kur geschickt und hab den Dragoon angefangen, bin dann zwischendrin auf den Barden geschwenkt und war eine Zeitlang mit dem Mönch unterwegs
    Heiler und Mages waren ein Nogo, was sich aber auch gebessert hat
    Jetzt ist der Main der Dragoon, Meine Heilkünste sind auch besser geworden, sodass ich aushelfen kann und tanken tu ich mehr mit dem Pala, aber auch primär um aushelfen zu können. BLM ist meine Arche-Klasse, denn da fällt es nicht auf wenn man Bullshit spielt
    Ninja, nicht meine Klasse, ebenso wie der SMN.
    Mönch, Barde, Maschi ab und zu in Bewegung wobei Barde und Maschi auch nur noch in den 24-Raids zur Geltung kommen.
    Und wenn ich mal nichts mehr zu tun hab, dann habe ich mir fest vorgenommen wieder ein paar andere Klassen zu üben, solange es kein SMN oder Ninja ist
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-15-2016 at 06:10 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on