Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Premade geht Labor 20min, Bestzeit am Sonntag war glaube 19min und 39 Sekunden, es ist nur sterbenslangweilig
    Hab das erste Runde einfach Rndm angemeldet und zwei neue gehabt, 30min mit Erklärungen, dafür 190 Steine.
    Danach eine Gruppe im PF gefunden, mit denen 4 oder 5 mal gelegt. Anschließend war Reset und 60 angemeldet. Kam direkt noch mal Labor.
    War ein erfolgreicher Abend gestern

Heute Nidhogg Ex gekillt, find den Kampf mal wieder richtig cool gemacht
    (0)

Player

Halli Hallo!

Ich bin neu hier und wusste gerade nicht wohin mit mir... *setzt sich in die Runde*

Habe mich ziemlich schnell in das Spiel verguckt und schaue jetzt mal nach "meiner" Klasse,.. bzw. der Klasse, die ich als erstes hochspielen werde. Welche war das denn bei euch? Könnt ihr euch noch an das Gefühl am Anfang des Spiels erinnern? Habt ihr anfangs noch oft die Klassen geswitcht oder schnell "eure" Klasse gefunden?

*schiebt eine prallgefüllte Schale mit frischen selbstgebackenen Keksen in die Runde, nickt fröhlich und schaut gespannt in die fremden Gesichter*
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    Halli Hallo!

Ich bin neu hier und wusste gerade nicht wohin mit mir... *setzt sich in die Runde*

Habe mich ziemlich schnell in das Spiel verguckt und schaue jetzt mal nach "meiner" Klasse,.. bzw. der Klasse, die ich als erstes hochspielen werde. Welche war das denn bei euch? Könnt ihr euch noch an das Gefühl am Anfang des Spiels erinnern? Habt ihr anfangs noch oft die Klassen geswitcht oder schnell "eure" Klasse gefunden?

*schiebt eine prallgefüllte Schale mit frischen selbstgebackenen Keksen in die Runde, nickt fröhlich und schaut gespannt in die fremden Gesichter*
    *schiebt erstmal Gordon den fiesen Mob beiseite* Hm lecker Kekse

Auch von mir ein Willkommen sowohl hier als auch ingame Meine Vorredner haben schon alles gesagt wenn ich noch was sagen darf dann dass du erstmal in Ruhe deine Mainstory machen sollst. Der Rest kommt dann nach und nach das ist für Neulinge am Anfang natürlich viel. Lerne deine Klasse kennen und später kannste dann gucken was du eher im Spiel erreichen möchtest. Sei es nun als Rollenspieler einfach nur questen oder auch mit anderen Rollenspielern interagieren was auf Shiva sehr verbreitet ist haben wir hier sogar ein eigenes Network (Schleichwerbung undso). Vielleicht willste im Endgame später mit anderen Raidern mitmischen, im PvP andere Spieler verhauen, als Handwerker schöne Sachen selber basteln, im Gold Saucer zocken oderoderoder es sind mehr als genug Möglichkeiten vorhanden finde einfach heraus was du am liebsten machen möchtest. Ich hab meinen Spielstil in den letzten (fast) 3 Jahren seit Beta 3 schon öfters geändert aber zocken tu ich FF14 immer noch gerne. *nimmt sich noch einen Keks*
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.