Heißt Zodiak Age jetzt, dass es ein neues Game wird oder nur remastered?SE hat den Teaser für den HD Remaster von FFXII Zodiak Age veröffentlich
https://www.youtube.com/watch?v=D2-bWotLKqo
Soll in 2017 für die PS4 kommen.
Dann heisst es wieder Häschen, dicke Monster und ziemlich dummer Junge.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Heisst Zodiac Age, weil es auf der Internationalen Version Zodiac Job System basiert.
Hier ein paar Punkte dazu:
-based on FINAL FANTASY XII INTERNATIONAL ZODIAC JOB SYSTEM
-Background, character model, fonts and all 2D parts are higher resolution
-Movie scenes are higher resolution
-Uses current-gen graphics tech
-7.1 surround sound
-higher quality audio
-Japanese and English voice
-Option between original BGM and newly recorded BGM
-shorter loading time
-auto-save feature
-turbo mode
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nicht nur Du ^^kann ich mich also drauf freuen
Ich freu Mich auch schon drauf wieder gegen Deus, König Behemoth und Yiasmat antreten zu können, die Doxa-Lanze mehrmals zu holen, das Sonnenschwert zusammen zu basteln, das lahme Tros-Schwert zu bekommen, gegen Zodfiarche und die anderen Esper anzutreten usw.
Omega mk. XII! Yiasmat dauert nur lange, aber Omega prügelt dich windelweich, mwahahaha. Ich war so happy, als ich diesen Bastard endlich klein hatteNicht nur Du ^^
Ich freu Mich auch schon drauf wieder gegen Deus, König Behemoth und Yiasmat antreten zu können, die Doxa-Lanze mehrmals zu holen, das Sonnenschwert zusammen zu basteln, das lahme Tros-Schwert zu bekommen, gegen Zodfiarche und die anderen Esper anzutreten usw.Inzwischen ist aber auch der Kampf nicht mehr sooo hart, wenn man weiß, wie man es anstellt.
IZJS ist übrigens saugeil, vor allem der Trial Mode! Hab es dort mit einer total mies ausgerüsteten Party (ohne White Mage LOL) bis Stage 71 geschafft - ich sollte den Spielstand mal wieder rauskramen, ich habs nie beendet ^^
Das Mobhuntingsystem in dem Spiel war noch geil![]()
- Bill Murray
Beim Mobhuntingsystem fällt mir spontan der Mob in der Wüste ein die links war. Diese Sandkugel (ähnlich den Exergonen die in ARR in der Map umherschweben) kommt ja nur beim Sandsturm. Hatte man den Drachen in diesem Wüstengebiet besiegt kam ja nie wieder der Sandsturm und damit auch nicht mehr die Sandkugel. Trotz diesen Umstands konnte man trotzdem noch einen Sandsturm erzeugen. Im Gebiet unter der Wüste musste es regnen damit man den Sandsturm wieder bekommen kann. Und zwar wechselt man solange die Zonen bis in der Wüste wieder der Sandsturm ist.
Ich hatte diesen Fehler damals begangen ohne zuvor die Erdkugel besiegt zu haben und war über diesen Tipp sehr dankbar das Ich den Mob doch noch besiegen konnte.
Das Game war der Knaller!
Kauf ich blind.
Sandstürme können auch so noch auftreten, auch wenn der Erddrache tot ist - ist aber sehr selten ^^Beim Mobhuntingsystem fällt mir spontan der Mob in der Wüste ein die links war. Diese Sandkugel (ähnlich den Exergonen die in ARR in der Map umherschweben) kommt ja nur beim Sandsturm. Hatte man den Drachen in diesem Wüstengebiet besiegt kam ja nie wieder der Sandsturm und damit auch nicht mehr die Sandkugel. Trotz diesen Umstands konnte man trotzdem noch einen Sandsturm erzeugen. Im Gebiet unter der Wüste musste es regnen damit man den Sandsturm wieder bekommen kann. Und zwar wechselt man solange die Zonen bis in der Wüste wieder der Sandsturm ist.
Ich hatte diesen Fehler damals begangen ohne zuvor die Erdkugel besiegt zu haben und war über diesen Tipp sehr dankbar das Ich den Mob doch noch besiegen konnte.
Ich verwette einen Moogle, dass Morgen mindestens 1 Person um 10 Uhr fragt warum die Server noch nicht Online sind.
Die Wette ist natürlich nur mit der Annahme gültig, dass die Wartung nicht früher endet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.