Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    kann ich mich also drauf freuen
    Nicht nur Du ^^

Ich freu Mich auch schon drauf wieder gegen Deus, König Behemoth und Yiasmat antreten zu können, die Doxa-Lanze mehrmals zu holen, das Sonnenschwert zusammen zu basteln, das lahme Tros-Schwert zu bekommen, gegen Zodfiarche und die anderen Esper anzutreten usw.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Nicht nur Du ^^

Ich freu Mich auch schon drauf wieder gegen Deus, König Behemoth und Yiasmat antreten zu können, die Doxa-Lanze mehrmals zu holen, das Sonnenschwert zusammen zu basteln, das lahme Tros-Schwert zu bekommen, gegen Zodfiarche und die anderen Esper anzutreten usw.
    Omega mk. XII! Yiasmat dauert nur lange, aber Omega prügelt dich windelweich, mwahahaha. Ich war so happy, als ich diesen Bastard endlich klein hatte Inzwischen ist aber auch der Kampf nicht mehr sooo hart, wenn man weiß, wie man es anstellt.

IZJS ist übrigens saugeil, vor allem der Trial Mode! Hab es dort mit einer total mies ausgerüsteten Party (ohne White Mage LOL) bis Stage 71 geschafft - ich sollte den Spielstand mal wieder rauskramen, ich habs nie beendet ^^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das Mobhuntingsystem in dem Spiel war noch geil
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Beim Mobhuntingsystem fällt mir spontan der Mob in der Wüste ein die links war. Diese Sandkugel (ähnlich den Exergonen die in ARR in der Map umherschweben) kommt ja nur beim Sandsturm. Hatte man den Drachen in diesem Wüstengebiet besiegt kam ja nie wieder der Sandsturm und damit auch nicht mehr die Sandkugel. Trotz diesen Umstands konnte man trotzdem noch einen Sandsturm erzeugen. Im Gebiet unter der Wüste musste es regnen damit man den Sandsturm wieder bekommen kann. Und zwar wechselt man solange die Zonen bis in der Wüste wieder der Sandsturm ist.

Ich hatte diesen Fehler damals begangen ohne zuvor die Erdkugel besiegt zu haben und war über diesen Tipp sehr dankbar das Ich den Mob doch noch besiegen konnte.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Beim Mobhuntingsystem fällt mir spontan der Mob in der Wüste ein die links war. Diese Sandkugel (ähnlich den Exergonen die in ARR in der Map umherschweben) kommt ja nur beim Sandsturm. Hatte man den Drachen in diesem Wüstengebiet besiegt kam ja nie wieder der Sandsturm und damit auch nicht mehr die Sandkugel. Trotz diesen Umstands konnte man trotzdem noch einen Sandsturm erzeugen. Im Gebiet unter der Wüste musste es regnen damit man den Sandsturm wieder bekommen kann. Und zwar wechselt man solange die Zonen bis in der Wüste wieder der Sandsturm ist.

Ich hatte diesen Fehler damals begangen ohne zuvor die Erdkugel besiegt zu haben und war über diesen Tipp sehr dankbar das Ich den Mob doch noch besiegen konnte.
    Sandstürme können auch so noch auftreten, auch wenn der Erddrache tot ist - ist aber sehr selten ^^
    (0)