Der PF ist heut mal wieder grandios:
"m (22) sucht Freundin ohne Kinderwunsch" - Gegenstandsstufe 18
"Verkaufe Fluxkompensator, optional mit drum rum gebauten auto"
"Verkaufe A9S. Ohne Fluxkompensator und ohne Dating."
Namen nenne ich mal nicht![]()
Der PF ist heut mal wieder grandios:
"m (22) sucht Freundin ohne Kinderwunsch" - Gegenstandsstufe 18
"Verkaufe Fluxkompensator, optional mit drum rum gebauten auto"
"Verkaufe A9S. Ohne Fluxkompensator und ohne Dating."
Namen nenne ich mal nicht![]()
Du bist zu langsam. Vorher waren noch 2 Leute in der Suche:
- FF14, die neue Datinggemeinschaft!
- Jeff, ich heiße Jeff!
Hab nicht geguckt von wem die Angebote waren xD
Normalerweise poste ich ja nichts zwecks Sachen verkaufen...
Aber ein Freund von mir hat 2 Tickets gekauft für das EM-Eröffnungsspiel Frankreich-Rumänien.
Blöderweise hat er jetzt erst gemerkt dass er am selben Tag heiratet...
Braucht irgendwer nen Anzug in Größe 46?![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Was ist das hier für eine Waffe? Kommt die mit 3.3? Könnte das eine Waffe aus Nidhogg Ex sein? o_O
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das 'einfach' nur die Waffe des NPCs den du auf dem Screenshot siehst, aus dem FFXI Event. Und ist auch, wenn ich mich richtig erinnere, damals nur für diesen Zweck erstellt worden.
Ich grab mal kurz und schau ob das auch wirklich die Waffe ist ...
EDIT: Jap, genau die Waffe ist das.
Und, der NPC ist wenn ich mich richtig erinnere immernoch in Eorzea. Und ein Samurai.
Last edited by inimicus; 05-25-2016 at 12:43 AM.
Das ist Iroha aus FF 11. Es gab ja ende letztens Jahres wieder eine Kollaboration zwischen den beiden spielen zum Story Abschluss von Ff 11 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Waffe stammt auch aus dem 11er, allerdings gab es nur die Kleidung als Belohnung.
![]()
![]()
OMG!!!!!! DIE BESTE NACHRICHT DES TAGES : DDas Entwickler-Team arbeitet daran die Ramuh-Waffen aufrüstbar zu machen, wie die anderen der Primae, sodass sie leuchten!
Ich hab mir schon so gewünscht, dass man die Ramuh-Waffen auch aufwerten kann. Zum Glück habe ich alle Waffen noch aufgehoben : D
- Queen of Heal 2022 -
Bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe aber gibt dieses Mal kein Fan-Gathering auf oder nach der RPC 2016 dieses Wochenende? Im Programm finde ich zumindest nix und gibt es schon Neuigkeiten bzgl der diesjährigen Gamescom?
Hallo kudokun,Bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe aber gibt dieses Mal kein Fan-Gathering auf oder nach der RPC 2016 dieses Wochenende? Im Programm finde ich zumindest nix und gibt es schon Neuigkeiten bzgl der diesjährigen Gamescom?
doch es gibt eins, aber es ist von den Ambassadors organisiert und zum Teil von uns gesponsert. Du musst dich dafür allerdings anmelden.
Die Facebook-Gruppe mit Details findest du hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.