Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
Wo ist denn eigentlich mein kleiner Lieblingslala abgeblieben? In Coerthas in einer Eishöhle eingeschlossen u d muss sich jetzt erst den Weg nach draussen pinkeln?
Musste mich wohl eher durch Alexander pinkeln...
Aktuell ist der Dutyfinder für Alexander normal echt die Hölle, egal ob als Tank, Heiler oder DD.

Ich hatte letzte Woche Urlaub. Daher sehr wenig im Forum unterwegs. Zudem wurde am Dienstag früh mein Rennchoco fertig, wodurch für mich der Content ausserhalb vom raiden komplett erledigt ist. (zumindest das was ich wollte).
Tja und am Mittwoch fing ich mit Witcher III an und kam da fast nicht weg. Das Spiel ist einfach nur endgeil. Leider habe ich fast durch und versuche jetzt noch Zeit zu schinden und jedes fleckchen Erde aufzudecken, jede ach so kleine Quest zu erledigen und sogar die Gwint-Karten zu sammeln lol.
Wiederum beginne ich schon vom Spiel zu träumen (ist aber ganz normal, da ich mich bei solchen Spielen einfach total in die Welt hineinversetze), was bedeutet dass ichs wohl in den nächsten 2-3 Tagen fertig haben sollte, sonst artet es aus und der Schlaf leidet darunter...

Gordon, meine Heirat liegt fast 1.5 Jahre zurück, also bitte... (holy shit so lange? oO)